Relegationsspiele

Gur Nacht

Schlaf gut :+1:

Seltsam was da abgeht im Stadion, Hertha Fans bleiben in der Kurve, aber Spieler sind weg.
Das Derby gegen Union hat da wohl viel kaputt gemacht

Vom Felix kam auch wenig, kaum Emotionen.
Man oh man, da geht’s um so viel, da muss ich doch leidenschaft zeigen.

Der HSV war gut, hat nach der Führung weder verwaltet noch Beton angerührt, hat schön offensiv weitergespielt und war dem 2-0 näher als die Hertha dem 1-1
Wie heisst dieses Ding nochmal, dass man immer öfter hört? :thinking:

Ah ja… „Momentum“
Das hat dann wohl jetzt der HSV

Ist halt ne Mannschaft, die keine ist, mit vielen Egoistischen. Schau Dir doch die an. Blödes Pack halt…

Hast gesehn? Eins haben sie immerhin bekommen

Ja, das kann gut sein.
Aber soooooo sicher sollte sich der HSV nicht sein, so ganz durch ist die Sache noch nicht.
Ob der Team Spirit bei Hertha allerdings intakt ist, um einen „Jetz erst recht“ Effekt zu bekommen, das kann man schon bezweifeln.
Hier muß einer wie der Prince mal richtig Alarm machen, sich das Team mal knallhart zur Brust nehmen, aber dieses Gespräch dann OHNE Magath, denn der hat doch heute gezeigt, dass er zum Team kaum Kontakt hat

Fazit: Ich bin jetzt doch für den Glatzel :lion:

1 „Gefällt mir“

Da glaube ich, hast Du zuviel 4Blocks geschaut. Der Prince ist da eher nicht so der Hardcore-Gangster vor dem alle zittern. Zittern tun die Beinchen da eher ganz alleine. Stand heute ist die Hertha in Liga2 gut aufgehoben… das war nix…

1 „Gefällt mir“

Also, ich hab jetzt nur die zweite Halbzeit gesehen…aber das war über weite Strecken echt Not gegen Elend. Wenn die Hertha sich am Montag nicht ganz gewaltig steigert, dann war’s das für die. Da lege ich mich mal fest.

4 Blocks?
Da gibt’s nur eine Antwort: Weltklasse :+1::sunglasses:

So geh jetzt auch in die Kiste,
nicht dass noch jemand behauptet ich wär auch untervögelt. :sob:

Gut Nacht :sunglasses:

Neuer Tag - Neues Spiel
Heute Lautern vs Dynamo

Geht man nach der Statistik der letzten 13 Jahre, dann steigt Lautern auf.
Ganze DREI Zweitligisten haben den Abstieg verhindert. Einer der drei allerdings mit sehr viel Dusel :rofl:

Liegt das vielleicht tatsächlich daran, dass da die enttäuschten Zweitligisten gegen gut gelaunte Drittligisten antreten? Naja, weil ja die Drittligisten im positiven Flow sind weil sie Platz 3 erreichten.
Dieses Mal treffen allerdings zwei Enttäuschte aufeinander. Dynamo, weil sie lange Zeit sehr gut da standen und dann brutal abstürzten, und Lautern, weil sie Platz 2 übelst verkackten.

Wird 'ne enge Kiste denk ich mal, Tendenz Dynamo.

Btw… den Vogel hat schon Osnabrück abgeschossen, seit 2009 VIER Mal angetreten und VIER Mal verloren, Relegation ist anscheinend nicht deren Ding :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ja; wenns nach mir ginge, würden beide verlieren.

2 „Gefällt mir“

… was ja durchaus möglich ist, sind ja 2 Spiele :rofl:

Auch senile Bettflucht, Oida?

Mir fällt’s auch schwer, einem von beiden die Daumen zu drücken.
Pro Lautern: Paar sehr nette Freunde und einige super Erinnerungen an die Pfalz und den Betze :+1:, ja… das hat schon Gewicht.
Kontra Lautern: Das Hier und Jetzt, und da finde ich einiges nicht so toll. ABER!.. darf man eigentlich als Sechzger mit dem Finger auf Lautern zeigen ? Bin mir da nicht so sicher.

Bei Dynamo find ich weder viel Pro noch Kontra, naja gut…Stadion toll, Fanbase toll und paar ex Löwen spieln da.

Ich leg das mal auf meine innere Waage und dann schau ich was rauskommt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ohropax, Lavendelöl, autogenes Training.…
(Ohne Schmarrn; sind ernsthafte Tips.)

Gut N8.

:grin:

1 „Gefällt mir“