Ja klingt gut
… und danke
Ja klingt gut
… und danke
Also ich bin heut klar für Dynamo, will wieder auf den Betze, Kartenprobleme gibts da auch nicht u. Anfahrt ist auch nicht lang.
Prognose: Lautern schafft den Aufstieg. Dynamo ist komplett von der Rolle. Die haben in der gesamten Rückrunde nicht ein einziges Spiel gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Warum sollten die gerade jetzt damit anfangen…??
Weil irgendwann immer das 1. Mal ist
Naja, was ein positiver bzw negativer Lauf bedeutet, hat man gestern mE deutlich gesehen.
Aaaber: Lautern hat ja zuletzt auch geschwächelt, deshalb befürchte ich ein Grottenspiel mit leichten Vorteilen für die Teufel.
Ich find schon, dass man als 60er mit dem Finger auf Lautern zeigen kann. Der damalige Landesvater Beck hat mit seinen WM Träumen grossen finanziellen Schaden in der Stadt angerichtet, der Verein hat mitgespielt und ging pleite. Jahrelang wurde der FCK künstlich am Leben gehalten, die Stadt finanzierte einen Großteil der Stadionkosten, ich möchte nicht wissen, wie viele andere wichtige Investitionen deshalb nicht getätigt wurden.
Aber der Verein hat immer weiter geprasst, egal, es wurde ja alles von anderen gezahlt. Jetzt ist der Verein seine Schulden los und die Stadt ist immer noch arm wie eine Kirchenmaus.
Wegen mir kann der armselige Dorfverein mit seinen dilletantischen Funktionären und dem ganzen Geklüngel in der Kreisliga verschwinden. Von wegen Tradition, der vielmals genannte Fritz Walter würde sich im Grab schwindelig drehen, wenn er wüsste, was aus seinem Verein gemacht wurde!
Direkt gut gelaunte Drittligisten stehen heute aber sicher nicht auf dem Platz.
Der Daferner wirds schon richten, u. die grosse Kulisse kann auch lähmend sein für Lautern, wie man gegen BVB II gesehen hat.
Gott sei Dank halten wir uns seit Jahren selbst am Leben, ohne fremde Hilfe natürlich, schon klar
Dann musste halt meinen „ganzen“ Text zitieren
Diesen hier:
Liegt das vielleicht tatsächlich daran, dass da die enttäuschten Zweitligisten gegen gut gelaunte Drittligisten antreten? Naja, weil ja die Drittligisten im positiven Flow sind weil sie Platz 3 erreichten.
Dieses Mal treffen allerdings zwei Enttäuschte aufeinander.
Lass mich doch auch mal was aus dem Zusammenhang reißen, Mensch ;)
Ja klar darfste, is doch ois koa Problem
Heute wär normalerweise Relegation auf Giesings Höhen gegen die Wilden aus Dresden!
(Wenn uns die Schiris nicht so benachteiligt hätten, gell Herr Berger!)
Vorteil: Ich sitz auf meiner Terrasse mit einer frisch gezapften Halbe und genieß den Sommer ohne Nervenstress.
Es geht nicht um irgendwelche Gelder von Sponsoren oder sonstigen, sondern um Geld, welches die Stadt Kaiserslautern aufbringen musste, um das Stadion am Laufen zu halten, statt damit wichtigere Löcher zu stopfen. Das Land Rheinland Pfalz und besonders die Region um Kaiserslautern sind bettelarm.
War auch eine Lebensaufgabe vom ehemaligen Ministerpräsidenten
Kurt Beck.
Hoffentlich berichtet heute wieder Kommentator Perlacher.
Schwätzer Fuss, die 3. Liga hat Boyd, ne, die hat Bär
Völlig richtig. Aber seitdem man sich nicht mehr in den Erfolgen des FCK sonnen kann, ward König Kurt auch nicht mehr gesehen am Betze.
Danach hat er sich den Nürburgringbvorgeknöpft und nochmal Millionen verbrannt, oh e jemals zur Rechenschaftbgezogen worden zu sein.
Stimmt, jetzt wo Du es erwähnst.
Da hatte er gehörigen Gegenwind.
Perlacher kommt gleich.
Never red muss freitags nicht ins Bett.
Und Kaiserslautern gewinnt gegen harmlose Dresdner.
Wir hätten die Dresdner mit 6:0 heimgeschossen.