Relegationsspiele

Das Problem ist, dass es für Regensburg wieder kaum Karten geben wird. Das wird so laufen, wie gegen Lotte. Vielfahrer und die ARGE, das wars dann …

Gegen Magdeburg hat man wenigstens die Chance, dass viele ARGE Leute nicht so weit fahren wollen … Ausserdem gibt es in MAgdeburg mehr Gästekarten als in Regensburg.

Für des Spiel in Regensburg werden aber bestimmt 3-4.000 Karten der Heimfans in den offenen Online Verkauf gehen. Da hat man auch von unserer Seite die Chance zuzuschlagen. Zur Not gibt’s dort auch den immer leeren VIP Bereich.

Ich denke trotzdem, dass es Magdeburg wird. Auswärts in Münster wird es für Regensburg sehr schwer. Lotte sollte in Magdeburg verlieren.

Es ist immer noch die Frage, wer der beiden wirklich aufsteigen möchte (es ist auch eine finanzielle Frage). Bei den letzten Spielen der Magdeburger könnte man schon meinen, die wollen gar nicht … Das hatte ich auch bei Braunschweig schon vermutet (wegen Berlin hat es noch nicht geklappt, aber gegen Hamburg sollten sie keine Chance haben).

Wenn man sich an unser Spiel gegen Braunschweig erinnert: Eigentlich hätten wir die auch abschießen können bzw. sogar müssen, vielleicht nicht mit 6:0, aber ein 3:0 oder 4:1 wäre nach dem Spielverlauf eigentlich verdient gewesen. Im Gegensatz zu Bielefeld waren wir halt zu doof, die Tore zu machen.

Hab ich mir auch gedacht, als ich die Zusammenfassung angeschaut habe. Bielefeld hatte halt auch das Glück, dass sie ziemlich früh durch ein Eigentor(!) in Führung gegangen sind. Ist zwar alles nur theoretisch, aber so ein „Dosenöffner“ hätte unser Spiel vermutlich auch in andere Bahnen gelenkt…

Jahn bekommt einen unberechtigten Elfmeter für die Reli

Und die Regensburger mit Andi Geipl habens geschafft. Glückwunsch! Paderborn mit dem 3. Abstieg in Folge

So ein Triple gibts auch nicht alle Jahre :-)

Umgekehrt war das was: Darmstadt 98, oder?

Bin zwar HSVer, aber ich mag 1860 und ich kenne das Gefühl eine Relegation bestreiten zu müssen und wünsche euch viel Glück!

Ihr schafft das!

Danke.

Und noch ein kleiner Tip: falls Du hier öfter mal schreiben möchtest, dann würde ich den Umstand dass Du HSVler bist vielleicht in Deiner Signatur erwähnen.
Ansonsten könnte Dein Nick hier einige unsanfte Reaktionen auslösen… :wink:

Danke, ach stimmt wegen dem anderen Münchner Club. :D

Also auf WOB, in der 2. Liga kann ich gut verzichten, da kommen ja noch weniger
als gegen Sandhausen, auch wenn ich ihnen den Abstieg gönne.( falls wir drinbleiben;-)

Würd ich nicht behaupten. Gegen den VfL hat man 13 Jahre nicht mehr gespielt, für einige junge Fans also ein komplett neuer
Gegner und/oder ein neues Stadion. Also ich wäre auswärts auf jeden Fall am Start…

Glaube aber nicht, dass sich Braunschweig durchsetzt. Und ob wir uns jetzt schon mit zukünftigen Gegnern in Liga 2 beschäftigen müssen, sei mal dahingestellt…

Am Sonntag beginnen ja die Aufstiegsspiele zur 3. Liga

Viktoria Köln - Jena

Haching - Elversberg

Waldhof - Meppen

Es sind bereits über 23.000 Karten für das CBS in Mannheim verkauft.

Wird langsam Zeit, dass die Region dort mal wieder höherklassigen Fussball geboten bekommt.

Ich meine auch die Heimspiele, nicht auswärts

Es gibt wohl kaum einen Verein dem ich den Abstieg mehr wünschen würde als Wolfsburg. Ohne jegliche Inspiration überteuert zusammengekaufter Deppenhaufen.

Grad wo ich es so schreibe, merke ich, dass es wohl vielen in Deutschland ähnlich mit uns geht…

Ok, beide Clubs hängen am VW-Konzern, Wolfsburg mehr als Braunschweig.

Vermute, dass der Konzern gar nicht mehr den Drang hat, in internationale Spähren zu stoßen. Das Projekt VFL dürfte aufgezeigt haben, dass da hunderte Millionen verbrannt wurden. Ob man das in diesen Dimensionen weiter will, weiß ich nicht.

Egal, ich halte natürlich für den Underdog, hoffe dass der BTSV aufsteigt…,

Was für ein Witzelfer gegen Braunschweig

Zudem machte Gomez direkt vorher Hand. Hätte abgepfiffen werden müssen.

Und der Elfer ist ein Witz. Stimmt.

Der Schiedsrichter wirkt mehr als unparteiisch.