Relegationsspiele

Das kommt einem doch bekannt vor.
Immer weider schlecht sich der Verdacht ein, dass manche Vereine in der 1. Liga gewollt werden - wegen der Strahlkraft, Einnahmen usw… Andere, meist kleinere Vereine, eher nicht gewollt werden.
Das liegt dann aber wirklich an der Kohle, die die DFL mit diesem Verein generieren kann und nicht an den Vereinsfarben…

da fällt einem das Relegationsspiele vor 3 Jahren KSC gegen HSV ein. Auch ne glatte Fehlentscheidung des Pfeiffenmanns hielt den HSV in Liga Eins.

Seltsame Paralelle

Von dieser Verschwörungstheorie halte ich eher wenig. Das Handspiel des Braunschweigers kann man mit Elfmeter bewerten und wenn der Schiedsrichter das vorherige Handspiel von Gomez nicht gesehen hat, kann er es auch nicht bestrafen.
Ich helfe übriges zu Braunschweig.

Der Effe hat es gerade richtig auf den Punkt gebracht. Egal, das ist Fußball :slight_smile:

Mal sehen, wie BTSV reagiert in HZ 2.

Lieberknecht ging wohl bei VP in die Schulung

Das dachte ich mir auch! Was der der gegnerischen Bank und dem 4. Schiri alles erzählt hat, das glaube will ich gar nicht wissen.

das eigentlich genau so schlimm wie ein Stinkefinger?

Dann hast Du das Spiel nicht gesehen.

Lieberknecht zeigte dem 4. Offiziellen ne Spielszene an, als ein WOB mit dem verlängerten Rücken ein Foul machte, das der in diesem Spiel leicht kurzsichtige Schiedsrichter nicht sah.

Völlig verständlich, wie Lieberknecht reagierte, der BTSV wurde mal so richtig beschissen.

Dejavue KSC - HSV vor 3 Jahren…nix Neues in der Erstligarelegation…die Kleinen will man nicht in Liga Eins

Ich wäre generell dafür die Relegation abzuschaffen.

Haching schießt Elversberg gerade ab. 3:0 nach 74 Minuten

Und Jena führt beim RB Leipzig Fan Viktoria Köln ebenso mit 3:0.

Waldhof gegen Meppen zur Halbzeit 0:0, Meppen nur noch zu zehnt.

Ende:

SpVgg Unterhaching 1925 - SV 07 Elversberg 3:0 (0:0)
FC Viktoria Köln 1904 - FC Carl Zeiss Jena 2:3 (0:2)
SV Waldhof Mannheim 07 - SV Meppen 1912 0:0

Zuschauer

Haching 8.000
Köln 6.200 ausverkauft
Waldhof 24.100 ausverkauft

Ganz blöd gelaufen für die Viktoria, erst 0:3 hinten, dann aufgewacht und zwei Buden gemacht. Am Schluss kurz vorm Ausgleich. In der Nachspielzeit lässt sich Wunderlich, Kapitän und Toptorjäger der RL West zu blöden Sprüchen hinreißen, erhält Rot und fehlt im Rückspiel.

Hoffe mal das Jena u. Waldhof weiterkommen.

Schade, Braunschweig, schade. Die hätten sich in der Liga nicht so abschießen lassen sollen.

Ein paar von den Braunschweiger Fans haben es auch nicht anders verdient.

Relegationspaarungen stehen :

  1. Stuttgart - Union
  2. Ingolstadt - Wiesbaden
  3. Rot II - Wolfsburg II

Paarung 1 : hoffe ich auf Union
Paarung 2 : egal
Paarung 3 : WOB II (Da wir nicht runter sind, können die ruhig unten bleiben.)

Paarung 2
wird Zuschauermaessig ein strassenfeger…

Paarung 3 wird auch nicht besser

was ist von den Paarungen 1 und 2 im Free-TV zu sehen? Paarung 3 braucht keine Sau :)

nur paarung 2