Relegationsspiele

Ja statt Party z’minga wieder Superhöchstrisikospiel wo sich die Bullen wieder einen abwichsen und das Viertel sperren. Von dem her schade, aber Glückwunsch Lautern.

2 „Gefällt mir“

Mei die sind mal so richtig verdient abgestiegen.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an. Am meisten freut es mich für die Fangemeinde vom FCK.

2 „Gefällt mir“

Mei gegen Lautern ham die Cops auch einen auf Risikospiel gemacht und die Kavallarie auf gefahren.

Ach ja hatte ich fast vergessen - BFC Dynamo Berlin kann ja auch
noch aufsteigen, noch einer aus dem Osten

Schön klar, drum mein ich ja, DD ist für den Kasperlauflauf Jackpot. Richtig dicke Hose.

Schauen wir mal, wer noch hochkommt. Die Spiele Dynamo gegen BFC werden sicher unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Wo hatten wir in der 3. Liga im Osten groß ärger bisher. Bisschen mit rostock und jena

Na ja, wenn der BFC hochkommt, dann wirds lustig. Haben beim Victoria Spiel ein paar vor deren Spiel einige in einer Kneipe getroffen. Nur ganz klar rechte Gemeinde mit riesigen Mukis, und aussagen wir hauhen jetzt den anderen ein paar auf die Schnauze. Brauch ich nicht wirklicht

…und der Boyd ist ein ganz stärker Typ. Ewig schade dass der unter keinem Stein lag😟

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach Kaiserslautern :+1:

Alles in allem verdienter Aufstieg

BFC hatte schon immer ein großes Potential an
erlebnisorientierten Fans. Und wenn die nach so langen
Jahren aufsteigen ist das eine Freude wenn es gegen Essen oder
uns geht

Und weiter? Man kann sich auch neutral kleiden in der Stadt. Wer stress aus dem weg gehen will der kann das auch

1 „Gefällt mir“

So seh ich das auch :japanese_ogre: & :lion:

Die Fans können ja nix dafür, wenn der Verein Scheisse baut, aber das kennen wir ja aus früheren Zeiten nur zu gut.

2 „Gefällt mir“

Ja da sans halt a paar mehr wie sonst

bei der Beule die man wir damals in Dresden ins Auto
getreten hat war ich froh eine Vollkaskoversicherung zu
haben. Und in Zivil in einer Straßenbahn mit lauter
Dresdner Fans kann schon auch lustig werden

Hm warst du als löwe erkennbar? Wäre vielleicht nicht so ratsam.
Ob fans zivilisten angreifen bezweifel ich auch

War auch in Magdeburg mit der Straßenbahn unterwegs, da war halt einfach mal Schnauze halten angesagt. Halt geholfen

3 „Gefällt mir“

Man muss halt paar Wochen vorher einen Sprachkurs in Sächsisch besuchen bevor man nach Dresden fährt :rofl:

Isch liebe disch ooch

Hatte nicht so viel Zeit, musste vorher noch schnell Den Mannheimer Dialekt üben :smiley:

1 „Gefällt mir“