Das oft in München gesprochene Pumuckl-Bayrisch ist ja auch nicht gerade der Burner.
War die ganze Saison ab Öffnung immer Auswärts. Man muß halt auch differenzieren wo man hinfährt. In Saarbrücken und Osnabrück mit dem Zug einfach neutral. In Hannover bei Havelse keinerlei Probleme. Halle kam ich aus Norwegen auch keine Probleme. Zwickau, Magdeburg und Mannheim haben einen abgesperrten Auswärtswärtsparkplatz, geht also. Duisburg vom Bahnhof war jetzt auch nicht das Problem. Waren noch ein paar mehr Away Games, aber wie oben gesagt, manchmal musst halt Schnauze halten und neutral unterwegs sein.
Das tut mir ja leid für dich, aber glaubst du tatsächlich alle Ultras und nicht organisierte hätten einen Trieb zum schlägern? Das schreibst du nämlich. Und weil du eine Bayeraktion ansprichst. Wie lange ist das Erlebnis denn her?
Könntest du konkreter werden und nicht nur vage eine situation schildern unter der sich niemand was vorstellen kann
Nein nicht alle, aber ein Großteil davon
Richtig, neutral kleiden ist das A und O.
Das shirt kann man ja im kofferraum lassen.
Und dann wird man selbst in HRO, MA oder sonstigen harten pflastern keine probleme bekommen
Nein, jetzt nicht mehr, ihr habt durch das, bei mir verschissen auf ewig. Ihr seid einzeln klein wie eine Maus, in der Gruppe ein ^LÖWE^^
Hä, ich hab doch bisher dazu garnix geschrieben
Neuperlach? Was ist mit Neuperlach??
Obacht Spezi, ein Angriff auf Neuperlach ist wie ein Angriff auf meinen Intimbereich, das macht tierisch Aua
Neuperlach… Weltkulturerbe, Wohlfühloase und seit Jahren immer zum schönsten Stadtbezirk Münchens gewählt. Und sportlich ist Neuperlach auch top, immerhin gab’s da bis vor kurzem einen bärenstarken und sehr beliebten Drittligisten
Btw… Relegationsspiele find ich geil
(jetzt war der post immerhin nicht off topic )
Dabei steckt das Gelächter da schon im Namen.
Moosach is a Sach!
I glaub du spinnst a bissl.
Neuperlach, Retortenviertel.
Zuerst kommt Giasing, dann lange nichts
und am Ende evtl. Neuperlach.
Du bist nett, und weil du so nett bist, verkaufe ich dir morgen vier Autoreifen inklusive Felgen, Stück für 30 Euro.
Btw… das sind die Autoreifen, die wir heute Nacht von deiner oidn Karre abmontieren
Schiri… wir wissen wo dein Auto steht… shalalala
Welche Größe? Vier Stück 205/50 R16 könnt’ ich brauchen. 30 Euronen pro Stück sind fairer Preis. Deal?
Größe kann ich dir erst heute Nacht sagen, noch sind die Reifen ja nicht in meinem Besitz… aber bald
Die Barbara wenn unser off topic sieht, die reißt uns den Hintern auf
… ausserdem brauch i an gscheidn Stream (des schreib i jetzt in jeden Fred, haha)
Super, den nehm ich dann auch gleich mit.
i hab nämlich an Freund aus China, der isst sowas gerne mal zum Mittagessen
Asoooo naaah, die essen ja lieber Hunde, hast koan Hund dahoam?
Liebe Barbara, ich hab das off topic nicht angefangen, des warn die andern zwoa
Haha… petzen is geil
Auweia… Scheffin is on, i geh sicherheitshalber schonmal in Deckung
Stimmt überhaupt nicht! Der Perlacher missbraucht das Forum, um Autoreifen zu verkaufen, die er gar nicht hat. Bzw. noch vom Helli klauen muss. SO fing das an!
Pfffffffff… Petze
Tiere gehören nur fertig gebraten auf den Tisch.
Ach bei Mietzis kann man mal ein zu drücken