Relegationsspiele

Bisher noch ziemliches Stückwerk von Beiden.

Trotz Googeln hab ich jetzt nichts gefunden, was meine Frage beantwortet: Wie sind die BFC-Fans einzuordnen? Vergleichbar ‚erlebnisorientiert‘ wie einige DD-Fans, eher rechtslastig wie Kotzbus oder als ehemaliger ‚Stasi‘-Club eher links?

Die Edith meint: Schönes Tor von Oldenburg.

Das sind natürlich gute Argumente. :+1:

Vom Berliner „Mölders“ Beck, hab ich mir mehr erwartet.

Schwerfällige Erscheinung.

Marco Hiller hätte den gehalten. :blush:

Sowieso!

1 „Gefällt mir“

Aus sicherheitsgründen sind 5.000 zugelasse.

Lieber nach berlin fahren, lieber oldenburg in giesing. Geht leider nur eines von beiden.

Wie ist das dann in der 3. Liga, falls sie hochkommen?

Das ist nur eine theoretische Zahl. Erstaunlich, dass 600 Oldenburger da sind, wo doch im Osten alle kleine Kinder fressen.

1 „Gefällt mir“

Dann müssten sie im Jahn-Sportpark spielen - deshalb die ‚Sch…-DFB-Rufe und -Plakate‘.

Scheiß DFB deshalb, weil der Meister nicht direkt aufsteigt sondern erst Relegation spielen muss. Es gab auch einen Wechselgesang beider Fanlager.

2 „Gefällt mir“

Im Wiki Artikel steht etwas dazu:

Ich kann gut auf die verzichten.

Wenn Berlin jetzt 1:0 in Oldenburg gewinnt, gibts dann Verlängerung, oder zählt da dann das mehr geschossene Tor von Oldenburg?

die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr

Das heisst, egal ob die jetzt 10:0 gewinnen oder 1:0 ist Wurscht, wenn die 1:0 auswärts gewinnen ist alles ausgeglichen

2 spiele, beide spiele werden zusammengezählt, wer dann führt ist in der 3.liga. wenn es gleichstand ist gibt es eine Verlängerung

Warum sagt der Sprecher 1 Tor von Berlin würde die Situation verbessern, dann haben sie doch trotzdem verloren. :thinking:

Aber sie müssten nur 1 tor aufholen, jetzt müssen sie zwei Tore aufholen