Relegationsspiele

Dann würde halt ein 1:0 auswärts zum Erreichen der Verlängerung genügen. So ist ein Zweitoreunterschied Pflicht…

Berlin? Nein, danke…

Nach Oldenburg zieht es mich aber auch nicht unbedingt

Wieso, was ist da das Problem?

Du kommst auf komische Ideen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Unattraktiver Gegner

Ah geh, was ist den Bitte an den „Krapfen“ besser? :rofl:

Ich bin da schon sehr für Oldenburg, weil 1. entspannteres Heimspiel und 2. sehe ich das Auswärtsspiel aus rein touristischer Sicht. Momentan schaut es so aus, als würde Oldenburg nach Wilhelmshaven ins Jadestadion ausweichen. Das schaut zumindest auf den Fotos recht kuschelig aus

Und die Stadt ist auch mal was anderes. Nach Berlin konnte man jetzt oft genug.

2 „Gefällt mir“

Danke!

Oldenburg wird eher in Lotte spielen. Das würde so gemeldet.
In Wilhelmshaven spielen schon 2 Vereine, mehr ist nicht erlaubt.

Jetzt kommt mal. Ich möchte ein Auswärtsspiel besuchen, und keine Fernreise veranstalten. Naja, die Nordsee soll ja auch ihre Reize haben im November, oder Februar.

Mir gefällt es dort oben überhaupt nicht,
alles flach und wenn ich schon die ganzen Windräder sehe.:face_vomiting:
Es geht nichts über unsere schönen Berge und tolle Seen. :+1::blush:

soweit ich das verstanden habe müssten nur Spiele
woanders hin verlegt werden die Freitags Abends stattfinden
wegen den Anwohnern. Das die keine Rasenheizung haben
wird für 1 Jahr vom DFB geduldet.
Wäre im August eine 2tagestour mit
dem 9€ Ticket😉

Anderes Thema; ist Euch schon aufgefallen, das bei der diesjährigen Relegation noch kein Tor der Heimmannschaft (weder Hamburg, Berlin,Lautern und Dresden)gefallen ist? Scheinbar liegt da ein Fluch…

Nein , das Flutlicht wird auch schon mittags angemacht. Da gab es diesbezüglich mal einen Artikel drüber, warum das so ist.
Und Oldenburg hat nun leider kein Flutlicht.

Ostsee ist eh schöner als Nordsee

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/flutlicht-fussball-stadion-klima-stromverschwendung-100.html

Hab den Artikel gefunden bzgl. Flutlicht.

Das stimmt, kann ich bestätigen.

Ich mag weder Nord noch Ostsee, schöne Grüße von der Adria :grin:

3 „Gefällt mir“

Mit Babelsberg (extrem links) ist es wohl kein Spaß gegen die zu Spielen. Ansonsten kann ich mich noch an ein Spiel von denen gegen TB Berlin erinnern, bei dem Juden und Hans Rosenthal im speziellen auf das übelste verunglimpft wurden. Meine sie versuchen mittlerweile, wenigstens nach außen, etwas gegen diesen Ruf zu tun, befürchte aber in der Kurve dürften immer noch mehr Menschen als Haare sein.

1 „Gefällt mir“