Wie mein Arbeitskollege und HSV-Fan sagte: Wir haben bisher in jeder Relegation die Klasse gehalten …
Schon heftig: Da wechselt der Walter den Reis aus, weil der Gelb-Rot gefährdet war und der dafür eingewechselte Spieler sieht nach nichtmal zehn Minuten völlig zurecht glatt Rot. Was für eine Ironie.
Der HSV dreht das noch im Rückspiel und gewinnt im Elfmeterschießen.
Unglaublich, da lief gestern alles gegen den HSV. Zudem waren sie eigentlich nie richtig auf dem Platz, immer einen Schritt zu langsam. Schade
Tja, für wen soll man heute sein? Bielefeld od. Wehen?
Bin für Wehen. Möchte nächste Saison auf die Bielefelder Alm. Wären für mich nur 1 1/2 Stunden Autofahrt.
Wehen mit klassischem Drittliga-Fußball. Griffig, bissig, nahe am Gegner…und damit kommt Bielefeld bisher überhaupt nicht klar. Verdiente 1:0 - Führung bis hierhin.
Und jetzt schon 2:0
Jetzt sogar 3:0
Das ist ja so klar wie VfB vs HSV, nur dass dort der Unterklassige überlegen ist.
jetzt kommt auch noch Bielefeld runter. Könnte eine knackige Liga werden
die Bielefelder Fans sind „Not amused“
Mir hat der Löwen-Sticker die ganze Zeit gut sichtbar außen am Bielefeld-Block gut gefallen.
4:0-Irre…
erinnert mich an 2017
Was passiert eigentlich bei einem Abbruch?
Wird das Spiel nur 2:0 für Wiesbaden gewertet? Wäre ja unfair.
Rückspiel vor Geisterkulisse?
Gar kein Rückspiel?
Relegation sollte man generell abschaffen, bei unserem Abstieg 2017 war es ja ähnlich.
Der Klos kann einem Leid tun, die ärmste Sau auffen Platz.
Sozusagen Arme Minen …
… nachdem dort GG jeden Stein umgedreht hat, geht’s nur noch bergab …
Bin ich ganz deiner Meinung - Relegation gehört abgeschafft dann gibt’s so ne scheiße nicht. Is doch jedes Jahr überall das gleiche
Moneymoneymoney …
Boah, regt mich die Dame von der Polizei am Mikrophon auf…