Relegationsspiele

Unsere Bilanz in Liga 3

vs. Ingolstadt:
6 Spiele - 2 S / 1 U / 3 N

vs. Haching:
6 Spiele - 5 S / 1 U / 0 N

3 „Gefällt mir“

Und die Derbys gegen Bayreuth u. Würzburg?

Dieses beschissene Zeitspiel ist so lächerlich und die Schiris lassen alles zu.

2:0 ist nicht unmöglich im Rückspiel,
leider kann ichs nicht sehen, werde auf der Heimreise sein.

Bayreuth und Würzburg haben ihre Derbies erst mal in der Regionalliga. Ich dachte, es geht um unsere potentiellen Gegner für die kommende Saison?

Aber wenn Du willst.

vs. Würzburg;
6 Spiele - 2 S / 1 U / 3 N (wie gegen Ingolstadt)

vs. Bayreuth:
2 Spiele - 1 S / 1 N

Dachte allgemein, Derbys sind eher nicht unsere Stärke.Drum brauch ich sie auch nicht in der 3. Liga.

Schwach von Wagner , eventuell in die langweilige 2. Liga nach Österreich
Sportlich weiter kommen , oder mehr ans finanzielle gedacht …

Wieso?
Die im Artikel genannten Beispiele wie Bo Svensson und Oliver Glasner zeigen doch, dass dieser Weg nicht zwangsläufig „Entweder - Oder“ bedeutet.

Was ich merkwürdig fand, ist das die Bobfahrer geflogen sind.
Sie haben doch kein Geld.

Wie gesagt, gegen offenes Visier hätte ich noch nicht mal was. Entscheidungsspiele um Auf- oder Abstieg machen in meinen Augen aber nur Sinn, wenn sie unter gleichhoch gerankten Clubs stattfinden. Also z.B. der 15. und 16. spielen den 3. Absteiger aus oder Platz 3 und 4 den 3. Aufsteiger. Dann haste auch Nervenkitzel und es wird in jedem Fall sowohl eine schlechte Saison mit dem Abstieg und eine gute Saison mit dem Aufstieg belohnt.

Deshalb ist meines Erachtens auch der Kick zwischen Haching & Cottbus in meinen Augen sportlich - wenngleich die Situation mit den 5 Regionalligen alles andere als optimal ist - fairer als die DFL-Relegationen.

@SeppF : Ok, wow. Andere Meinung → mimimi?

1 „Gefällt mir“

Wenn du siehst, was der Hobsch für eine Energie hat, und was für einen Tordrang.
So einen bräuchten wir.

Bleibt der in Unterhaching?

Cottbus eigentlich gar nicht so schlecht dabei, aber zum zweiten Mal eine große Chance allein frei vorm Torwart nicht genutzt.

Also, der macht heute viel Alarm, aber die anderen ja auch. Trotzdem würde ich jetzt nicht die halbe Hachinger Mannschaft verpflichten…

Und immer diese Kommentatoren: von wegen unrühmliche Situation.
Diese Relegation ist eine Farce. Die Ersten MÜSSEN aufsteigen!
Ich kann den Unmut des Anhangs verstehen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür für die Regelung,die ersten 3 steigen auf und die letzten 3 steigen ab.
Aber zwischen Unmut und Randalierenden Fans ist doch ein Unterschied für mich.
Hoffe es bleibt friedlich, meine Tochter ist vorort.

Wenn sich hier immer mal Leute über Wollitz aufregen, der Wagner ist doch noch mehr gestört.

2 „Gefällt mir“

Pele Wollitz ist ein Psychopath. Und damit am Rande mitverantwortlich. Das betrifft nicht nur den heutigen Tag.
Dass die Aufstiegsregel unmöglich ist, steht ausser Frage.

2 „Gefällt mir“

Der auch. Aber anders.

1 „Gefällt mir“

Ich denke kaum, dass deine Tochter im Cottbus-Block steht…

1 „Gefällt mir“

Die Alt Herren Truppe der Bobfahrer war in den beiden Spielen einfach zu clever.Für uns bedeutet das weniger Reisestress.

1 „Gefällt mir“