Wenn es jemandem zu gönnen ist, dann ja wohl Fabian Klos.
Fängt an wie beim HSV Spiel
„Insgesamt werden am Dienstagabend mehr als 24.000 Besucher auf der Bielefelder Alm erwartet - davon rechnet die Polizei mit 600 bis 700 Gästefans. Diese sollen besonders bewacht und begleitet werden.“
Quelle:
Also im Moment macht Bielefeld richtig Ballett. Jetzt mal noch schnell ein zweites Tor, mal sehen wie Wehen dann darauf reagiert.
Das 1-1 ist wohl dann leider doch die Entscheidung.
Ja das sieht dann doch nach HSV reloaded aus.
Dieser Hollerbach zerlegt Bielefeld halt alleine.
Wie kommst du darauf?
Was würde das für eine Rolle spielen, ob ich Union anders sehe als die anderen Klubs, die beinhart aufgezählt hat?
Die Pfeifen hätte Sechzig auch zerlegt.
Weil den Fussball den Union da spielt, in die Aufzählung passt, keine Sau will ihre Spiele sehen.
Ist ja schön und gut, dass sie ein Traditionsverein sind, aber der Bundesliga schaden sie enorm.
Und warum? Und vor allem: Wen interessiert das schon?
Von mir aus können sie die Bundesliga totschaden, schau mir das schon seit geraumer Zeit kaum bis gar nicht mehr an.
Merkst was :) wenn du sie auch nicht mehr schaust, schadet es der Bundesliga ^^
Am meisten schadet es aber der Nationalmannschaft, weil die Kinder auch kein Interesse mehr drauf haben und so Talente oft wegbleiben, zwar wird es dauern bis der Fussball eine Randsportart wird in Deutschland, sie ist aber auf den Weg dahin.
Jetzt sind wir in der Matrix gefangen ^^
Dass die Kinder langsam vom Fussball fern bleiben hat aber doch schon auch sehr viele andere Gründe wie z.B. Anstoßzeiten, Spiele nur im Pay-TV oder auch ein vermehrtes anderes Freizeitangebot.
Klar eine Randsportart wird Fussball in den nächsten Jahren nicht werden, aber so Sachen wie American Football hat bei den Jugendlichen schon einen guten Zuspruch.
Dass der Spielstil von Union dem Fußball schadet, sehe ich komplett anders.
Aber in dem Post von beinhart ging es nicht um den Fußball-Stil, sondern um Klubs, mit denen er nix anfangen kann.
Mit Wolfsburg und Hoffenheim kann ich auch gar nix anfangen. Heidenheim hat einen kleinen Underdog-Bonus bei mir, aber richtig Emotin kann ich für die auch nicht aufbringen.
Bochum und Darmstadt erzeugen Gefühle bei mir, aber keine positiven… ;-)
Bleibt Union: und mit denen fiebere ich in der Bundesliga am meisten mit - und sehe die Spiele auch gerne.
Dann schau ma mal wer unser letzter Gegner wird
auch wenn das viele hier anders sehen ich würde lieber Haching haben anstatt Cottbus
Da wir bei derby’s meist nicht gut aussehen, ausser in IN, hätt ich lieber Kotzbus
Mag beide nicht, gilt auch für beide Trainer.
Flottes Spiel, Cottbus hat wenigstens auch Stimmung in der Bude, bei Haching kommen dann wohl 3-4000 zu den Heimspielen.
Mist Tor