Relegationsspiele

Dieses everybody´s-darling-Ding bei der Fortuna nervt, doch beide Vereine sind mir im Prinzip wurscht. Aber wie der @Rakic schon sagt: sejm zschuid.

1 „Gefällt mir“

Der einzig gute auf dem Platz ist der Maxi Wittek ein Löwe wie wir.

1 „Gefällt mir“

Vlt. heute !?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die roten Fetzen in der Auswärtskurve nur sehe, bekomm ich schon das kotzen… Wer für Bochum ist, hat nicht alle Augen aufm Würfel.

9 „Gefällt mir“

Ich kann nur ein herzerl geben :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

… und außerdem haben da so Fortunafans auch so ein schönes Lied geschrieben … „ich würde nie …“

2 „Gefällt mir“

Dafür bekommst eins zurück :wink:

War das eben der erste Torschuss der Fortunen?

Scheiss Bochum… verlieren dann halt im Elfern - noch besser!

Elferschießen - gabs des bei der Relegation zur 1. Bundesliga überhaupt schon mal?

Edit: Der Kicker-Ticker und @swivel habens beantwortet - 1988- Darmstadt vs Mannheim

Biste wach?

1 „Gefällt mir“

Ja, habe vorhin gelernt 1988: Waldhof vs D98

1 „Gefällt mir“

Gibts wenigstens ein rheinisches derby in Liga 2

Mich freuts für Wittek. Ansonsten kein Kommentar

3 „Gefällt mir“

Relegation abschaffen jetzt.

Allein dass nach jedem dieser besch*ssenen Spielen 100 vollmaskierte Polizisten notwendig sind um für Sicherheit zu sorgen, sollte zu denken geben ob man diesen Käse nicht einfach abschafft und einem Drittplatzierten nicht einfach den verdienten Aufstieg lässt.

3 „Gefällt mir“

Rückwirkend :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich stürzt sich der heute nicht ins Schwert …

Mir gefällt Relegation, solang wir nicht dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Mich freut´s für Herrn Wittek und den überragenden Stöger. Bochum als Verein ignorier ich nicht mal.
Wer 120 Minuten so wenig abliefert wie die Fortuna, der hat es auch nicht verdient.

Aber schon geil, wie der Fuss und Kuntz völlig fassungslos waren, dass es ihr Liebling Fortuna nicht geschafft hat.

Mir tut es nur für Thioune etwas leid.