Relegationsspiele

Genau so.

Meine Fresse, tut mir der Junge leid…

Jetzt Mal im Ernst. „Die Leute“ wollen das wohl genau so sehen. Aber ich find das abartig, auch wenn es mir egal sein kann.

3 „Gefällt mir“

Mir gehts ned a mal darum ob es grade den Bayernfreunden Bochum nutzt… sympathisch ist mir die Fortuna auch ned sonderlich.
Mir gehts ums Prinzip.

3 „Gefällt mir“

Den Maxi Wittek hätte ich gerne wieder bei uns. :+1:

2 „Gefällt mir“

Mir auch. So eine Last auf so jungen Schultern. Leider muss in jedem Elferschiessen irgendwer der Depp sein.

Aber hey, wir sind doch in einem eher antikapitalistisch geprägten Forum unterwegs und Herr Uchino kassiert über 150.000 Euronen pro Jahr.

1 „Gefällt mir“

Mir egal, mag beide nicht.
Wenn ich nur an den bescheuerten Lambertz denke,
meine Fresse hat mich der aufgeregt. :rage:

Die Interviews mit Schlotterbeck, stöger und luthe, der seine Karriere beendet, waren gar Ned mal so übel.
Trotzdem Bayern Bochum H…söhne!

Wenn Relegation/Playoffs, dann wie in England plätze 3-6 der 2. Liga. Aber wer es über ne ganze Saison Ned geschafft hat, sollte dann nicht per Elfern drin bleiben. Und wenn’s auch dann versagen, sind die negativen Emotionen halt immer noch heftiger.

Wenn ne hundertschaft behelmte Bullen aus Sorge bzw Erfahrungen des letzten jahrzehnts aufs Feld direkt rennen muss, dann ist ein sportliches Duell manchmal zu viel des guten.
Ich hab in den 90ern und Nuller Jahren keine Relegation vermisst. Wurde dann nur wieder geschaffen für zusätzliche TV Gelder und nen zusätzlichen Sicherheitsbonus für Bundesligisten. Tja mittlerweile sind relativ viele Bundesligisten von damals trotzdem in der 2. Liga, und kommen ned wieder hoch…

3 „Gefällt mir“

Sogar verlängertes Elfern.
:grin:
(Leider mit dem falschen Ausgang.)

Bochum geht mir eigentlich am Hintern vorbei, die sind mir inzwischen total Wurscht. Aber für die erste Liga ist dieser Publikumsmagnet Graue Maus schon Top, da freut sich bestimmt die ganze Liga wieder drauf. Und in der 2. Liga gibt’s dafür ein paar interessante Spiele mehr, hat auch was.

1 „Gefällt mir“

Wohin die Fan-Massen aus Heidenheim, Hoffenheim, Leipzig, Augsburg und Kiel lieber tingeln - ob nach Düsseldorf oder Bochum - ist das denn nicht ohnehin egal?

4 „Gefällt mir“

das wird eine super 2. Liga und ist fast
attraktiver wie die 1. Liga

1 „Gefällt mir“

Da wird man ja durch nen Aufstieg fast sogar eher bestraft^^

1 „Gefällt mir“

Nicht nur fast, sie ist attraktiver.

1 „Gefällt mir“

Ist denn heute in Wiesbaden ausverkauft? Hat sich erledigt.

Ist wohl ausverkauft, mit 11.000 Zuschauern, dazu ein Pufferblock.

Die Regensburger Hools müssen auf Abstand gehalten werden.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal den Gästeblock kriegen sie voll, hoffe es gibt heut kein Elferschiessen, will mal früher pennen gehen.:yawning_face:

Wir haben gegen diese Grattlertruppe nur 1 Pünktchen geholt trotz Überlegenheit.
Desshalb haben wir jetzt 4 Torjäger verpflichtet.
Die sollen den Jahn nächste Saison killen.
Hoffe, dass sie uns erhalten bleiben.
Meine Rachegelüste sind riesig.

Ich glaube eher, ein Elfmeterschießen ginge auch 0:0 aus! :grinning:
Okay, 1:0 für den Jahn! :man_shrugging:

Tja, Regensburg macht das 0:1 :person_shrugging:

ja der Kother ist schon ein guter

Isser. War aber auch grob fahrlässig verteidigt von Wehen…