Elversberg und paderborn is jetzt auch nicht so spannend für Liga 1, aber da besteht die Chance, dass sie wieder runter gehen. Wolfsburg war ja ewig unabsteigbar, auch dank der finanziellen Verhältnisse
Müsste nach Uerdingen der zweite Werksclub sein, der aus der Bundesliga absteigt.
Korrigiert mich gerne, falls ich falsch liege.
Ja, also nächstes Jahr stehen mit Elversberg und Padaborn halt schon fast zwei sichere Absteiger fest, ist gut für Schalke usw.
Das Jahr schaffen wir auch noch :)
Letzte 15 Minuten
Sauber, VW in Liga 2
Wölfe nach 29 Jahren endlich wieder mal runter ![]()
Hecking der Serien Absteiger ![]()
Hatten echt noch 3 Chancen zum Schluss, nachdem lange Zeit gar nix mehr kam.
Bitter fürn eriksen. Hab den als Fußballer immer gemocht!
80 Millionen vor der Saison für neue Spieler ausgegeben und am Ende abgestiegen. Schafft auch nicht jeder.
Blutleere Mannschaft. Für den Eriksen tut es mir leid.
Ein „Investor“ aus Jordanien soll es, so um 2017 rum, sogar mal geschafft haben, einen Traditionsverein mit knapp 40Mio€ „Investitionen“ gleich 2 Ligen runterzuschicken.
DAS schafft nicht jeder.
Denke mal die meisten Spieler werden anderswo unterkommen, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Die wo Verträge haben bekommen ihre Kohle weiterhin.
Könnte ein Kandidat für den Durchmarsch in Liga 3 sein.
schön, dass wir wenigstens in diesem erlauchten Kreis für unsere Kernkompetenz geschätzt werden ![]()
Das erste Mal seit 2009 übrigens, dass wieder der Zweitligist ein Spiel gewann. Damals nürnberg.
Relegationsspiele abschaffen!
Ich finde Relegation eigentl. nicht schlecht, aber nur ein Entscheidungsspiel u. Regionaligameister müssten alle hoch.
Ich schon.
Du hast als 3. der Tabelle eine gute Saison gespielt und kannst in 2 Spielen trotzdem alles verlieren.
Beim Team aus der jeweils höheren Liga ist es genau andersrum.
Düsseldorf 2013 vs Hertha
Und
Union Berlin 2019 vs Stuttgart.
Damit will ich deinem letzten Statement nicht widersprechen, aber die ersten 2 zitierten Sätze richtig stellen
Union Stuttgart waren beide Spiele unentschieden.
Und ja sorry zu ungenau. Das entscheidende rückspiel selbst meinte ich.
Heute kleeblättler oder Helmut rahns gedächtnistruppe?
Ach sooooo. Ok.
Mei, gestern auch erst nach 120Minuten. Kannst drehen wie du lustig bist
.
Tatsächlich bin ich pro Essen. Ich will in Bayern weniger Konkurrenten, die über uns stehen und mit um Talente buhlen. Wir kommen nicht rauf, dann müssen andere zu uns runter. so einfach ist das