Jeddeloh II will gar nicht hoch. Sind mit der RL zufrieden. Haben auch keinen Lizenzantrag gestellt, obwohl man im Aufstiegsrennen war.
1 „Gefällt mir“
Auf meiner bestimmt. Das hab ich so verfügt. Wehe, auch nur eine/r bleibt nüchtern. ;-)
![]()
![]()
2 „Gefällt mir“