Relegationsspiele

Jeddeloh II will gar nicht hoch. Sind mit der RL zufrieden. Haben auch keinen Lizenzantrag gestellt, obwohl man im Aufstiegsrennen war.

1 „Gefällt mir“

Auf meiner bestimmt. Das hab ich so verfügt. Wehe, auch nur eine/r bleibt nüchtern. ;-)
:zany_face: :tada::partying_face:

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/nach-erneutem-scheitern-in-den-aufstiegsspielen-seitz-tritt-als-lok-trainer-zurueck-1224715/artikel