Relegationsspiele

Der Lulatsch hat bei uns nix hingekriegt

5 Stammspieler fehlen, das bekommen sie nicht kompensiert.

Zumindest ein Konkurrent weniger nächstes Jahr in der 4…

Das wusste ich nicht, erklärt aber einiges. Finde es schade für Lok, zum dritten Mal gescheitert in der Relegation.

Also wenn wir da wirklich nochmal die Lizenz für die 3. Liga beantragen, dann sind wir einfach dumm…

Der Nie Schalke schon wieder :grin:

Der Schwabl Bua nervt genauso. :-1:t6:

Guck an, wird doch nochmal spannend.

Oder auch nicht, leider.

Irre schon wieder vorbei

Was für Unsympathen bei den Kickers

Schade, Lok scheitert erneut….. Scheiß Aufstiegsregelung.

Und da steigt der erste Nicht-Meister auf, das wird sicher noch zu Diskussion führen.

1 „Gefällt mir“

Schon bitter, der Meister bleibt Liga 4 u. der Vizemeister steigt auf.

2 „Gefällt mir“

Wie bitter muss das für die Lok-Fans sein, zum dritten Mal in der Relegation gescheitert.

Und was für eine Riesenparty auf Würzburger Seite, da ist auf mancher Beerdigung mehr Stimmung…

1 „Gefällt mir“

Haben Mannheim eingeholt. Sind auch 3x in der Relegation gescheitert (gegen Lotte, Meppen und Uerdingen). Nur mit dem Unterschied, das der Waldhof nicht immer Meister war in der RL Süd/West.

Finde gut, dass die Medien vom „Vertreter der Regionalliga Bayern“ berichten. Muss ja nicht darauf herumgeritten werden.
Wir hatten auch mal die Chance, als Landshut verzichten musste und haben die Chance damals kläglich vergeben.
Wenn es runtergehen sollte und Haching nächstes Jahr Meister wird und wir nachrücken und im Rückspiel gegen Jeddeloh II im ausverkauften Volksparkstadion unseren Wiederaufstieg feiern, wird sich hier auch keiner beschweren.

Wenn wir wegen Geldnot auf die Lizenz verzichten, wäre es doch dumm dann 1 Jahr später die Lizenz wieder zu beantragen oder?

Vielleicht sollten wir einfach als ewiger RL Bayerligist das Szepter in die Hand nehmen :smiley:

Seit Jahren wünsche ich Jeddeloh II den Aufstieg. So viel würde gar nicht fehlen.

Oder alternativ Weiche Flensburg.