Restprogramm im Abstiegskampf - Mittendrin statt nur dabei

hmm…
ich weiß nicht, ich habe einfach keine angst, dass wir absteigen. ich glaube andere sind einfach schlechter.
Auch wenn ich den abstieg mit der aussicht auf die rückkehr nach giesing ohne probleme ertragen würde, glaube ich einfach nicht, dass es uns trifft.
aue, clubb, bochum und union wird gewonnen und das reicht.

Dem schliesse ich mich an wobei ich Deinen Satz sogar umdrehen würde. Gerade weil ein Abstieg die Aussicht auf eine Rückkehr nach Giesing bedeuten würde bleiben wir drin. Irgendjemand hat uns zu 25 Jahren Not und Elend, ohne Recht auf vorzeitige Entlassung, verurteilt.

Fingen diese 25 Jahre 1995, 2001, 2006 oder 2011 an? Vielleicht kommen wir ja wegen guter Führung vorher rAAus.

Sind wir bei Abstieg eigentlich noch im DFB-Pokal dabei?

Ein Satz fürs Poesiealbum.

Ja, mit Heimspiel in der 1.Runde, entweder gegen einen Bundesligisten oder einen der 14 besten Zweitligisten der Saison 2014/15.

ich denke schon, weil wir uns ja sonst anderweitig hätten qualifizieren müssen/können

Nürnberg hat sich wohl gestern abend entgültig von einen der 3 ersten Plaätze verabschiedet…-

Da schau her!

Das ist mal eine gute „englische Woche“ für uns. Aalen bekommt heute zwei Punkte abgezogen.

Sooo, Aalen jetzt auch punktgleich mit Aue und Pauli. Und wir mit einem 4 Punkte-Vorsprung auf alle drei. Sehr wichtig.
Aber mit einer Niederlage gegen Aue wäre die Situation sofort wieder sehr gefährlich.

Netolitzky
Kovac - Schindler - Bülow - Wittek
Stahl - Neudecker
Wolf - Vollmann - Bandowski
Mulic

Aufstiegself 2015/16 in die 2. Liga vor 18.000 feiernden Fans im Grüüüüüüüüüünwalder Stadion!

Dazu fehlen noch…

Braunschweig (A): 0 Punkte ohne Chance
Bochum (H): 1 Punkt nach 90 Min Grauen
Düsseldorf (A): 0 Punkte ohne Chance
Union (H): 1 Punkt nach 90 Min Grauen
Frankfurt (A): 3 Punkte um es nochmal spannend zu machen
Nürnberg (H): 0 Punkte nach 90 Min Grauen
KSC (A): 0 Punkte und gleichzeitigem Aufstieg des KSC

Mit spielern wie eicher stahl und schindler steigst eher in die 4. liga ab . mit einem trainer der das nicht kapiert sowieso.

wieso gibt´s eigentlich schon wieder trainer bashing? auch im aktuellen aue thread. der ist doch sowieso die ärmste Sau bei uns. Seit Jahren fahren Anderen den Karren an die Wand und Trainer wechseln wir wie ich meine Unterhosen. Daran kann´s m.E. einfach nicht liegen. Immer vergeigen wir solche wichtigen Spiele, immer spielen wir scheiße usw.
Das ist doch alles nichts neues, auf geht´s Löwen in einer Amateurliga. Hauptsach die drecks Arena hinter uns lassen und am besten auch den Scheich. Wir werden länger leben als so manch Anderer!!!

träum weiter so .

Ich glaub auch das wir runter gehen, glaub aber nicht an die 3.Liga.Der Trainer macht nicht alles richtig, jedoch hat er nicht die Hauptschuld, sondern die Mannschaft.Überleben werden wir schon nur mehr werden wir nicht dadurch und mit dem sogenannten Management das wir haben ist es in jeder Liga schwer.Denn wenn ich die falschen Spieler für die falsche Liga hole steh ich da wo wir jetzt stehen.

Es wird am letzten Spieltag in Karlsruhe um alles gehen. Entweder steigen wir dann direkt
ab oder wir schaffen den Relegationsplatz. Dumm nur, das es für den KSC dann auch noch um
etwas gehen kann und der das Spiel nicht verschenken wird.
Das kann ein Show down im Wildpark werden, habe ich eigentlich keinen Bock drauf,
zumal unsere Nerverl da dann sicher mit braunen Hosen einlaufen werden.
Möchte wir dann auch keinen Abstieg vorstellen, da wird es bestimmt einige geben die
den Wildpark vor lauter Frust zerlegen werden.
Also, lieber vorher möglichst Punkte holen damit uns das erspart bleibt. Trotzdem habe ich
meine Tickets vorsorglich schon mal bestellt und auch erhalten

Folglich liegt die Schuld weniger bei der Mannschaft als beim Management, zumindest sehe ich das so.

NAchdem ich das jetzt schon zum wiederholten Male lese (nicht nur von Dir), vielleicht kann mir mal jemand erklären wo wenn nicht in Liga 3 wir denn im Falle eines Abstiegs landen würden?

Ich meine mal gelesen zu haben, dass aus einem Lizenzentzug ein Absturz in die Fünftklassigkeit (= Bayernliga) folgen würde.