Restprogramm im Abstiegskampf - Mittendrin statt nur dabei

Danke Hennings, hoffe mal dass er am letzten Spieltag gesperrt ist.

aalen soeben 1:1 kassiert und aue das 0:1. einzig positive wohl an dem wochenende, man kann sich allerdings nich immer drauf verlassen dass die konkurrenten auch patzen… achja noch positiv, dass die amas 3:0 führen

Leck mich fett den Elfer den die Unioner gerade bekommen haben …

Ohne Worte

ja lächerlicher elfer. uns solls recht sein …

Vor allem waren Aalen und Aue heute die besseren Mannschaften und hätten eigentlich beide mehr mitnehmen müssen. Was man von uns gestern nicht sagen konnte…
Es bleibt dabei: Wenn wir nicht langsam wieder selbst punkten, werden wir im Schneckenrennen der Fußkranken bald abgehängt.

Ich würd sagen, da haben mal wieder alle für uns gespielt…

Ich glaub dass es deshalb auch reichen wird am Ende.

Dafür müssten wir aber schon selbst mal wieder Punkten, denn mit gerade mal einem Punkt aus den letzten 3 Spielen haben wir den schlechtesten Lauf

Das spricht jetzt aber auch nicht unbedingt für diese beiden Mannschaften :

Wenn sie es schon mal schaffen, das bessere Team zu sein und holen dann keinen Dreier, dann ist auch klar warum die mit uns unten drinstehen.

Darum werden wir wohl nicht herumkommen .

Obwohl …

Ich gehe von einem Endspiel in Karlsruhe aus - Abstieg gegen Aufstieg.

Erinnerungen an 1981 werden wach… aber man könnte es noch steigern indem wir die Woche davor im Derby gegen den Club schon absteigen.

Es gibt nur ein derby … Zum Thema ich hoffe wir können Düsseldorf oder Union schlagen. Vor Bochum, Nürnberg und dem KSC graust mir schon richtig

@Donautallöwe1: Die Spiele gegen Wacker München sind natürlich Geschichte, hatten aber durchaus das Prädikat ‚Derby‘ verdient.

Vielleicht wäre für Sechzig gar nicht so schlecht, wenn Karlsruhe nach dem 33. Spieltag noch aufsteigen kann, aber nicht aus eigener Kraft und während des Spiels durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen schnell klar wird, dass es selbst bei einem Karlsruher Sieg mit dem Aufstieg nichts wird.

So war die Konstellation 2005, als wir als Tabellenvierter vor dem letzen Spiel gegen Ahlen bei einer Frankfurter Niederlage noch hätten aufsteigen können. Frankfurt hat aber gewonnen und wir gegen Ahlen verloren. Damit konnte Ahlen sich noch retten.

natürlich gibt es in münchen andere regionale derbys :-)
aber in Liga 1-2 ist für uns werden Augsburg, Fürth, FCN ein derby!!

Kein Einspruch, Euer Ehren ;-)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am 33 Spieltag schon gerettet sein könnten.

Bayern-Derby, Süddeutschland-Derby, Ruhrpott-Derby, Nord-Süd-Derby, Ost-West-Derby, wo soll das denn aufhören? Die SELBE Stadt, das ist das einzige Kriterium für ein Derby, mit Abstrichen Spiele im Pott wie BVB-S04. Aber 60-FCN oder Ingolstadt-Fürth sind genauso wenig Derby wie Bayern-BVB oder Werder-HSV.

!!!