Gegen Bielefeld dürfen sie dann wieder schlafen.
„Es ist eine Weile her, dass wir erfolgsfan gesehen haben – der letzte Beitrag war vor 4 Jahren.“
Echt jetz? Ist das für Dich ein „Erfolg“?
Oiß relativ
Ich wusste es doch, gut löwen!
In essen musst erst mal gewinnen
Seltsames Spiel irgendwie.
Unsere 4er Abwehrreihe allesamt bockstark.
Glück bester Mann
Reich solide ohne Fehler
Kwadwo stabilisiert wie immer
Verlaat heut auch wieder lauter. Auf jeden Fall stark und stabil.
Hillaaa sehr gut.
Rieder wieder einfach viel zu wenig.
Mitläufer im besten Fall
Bangerter anscheinend nervös, aber gut am Ball und im Zweikampf. Viel präsenter als Rieder.
Schröter engagiert, besser als die letzten Spiele.
Aber manchmal sehr komische Entscheidungen.
Mansour Kampfsau. Hat mir gut gefallen.
Guttau verbessert aber in der Rückwärtsbewegung nicht ausreichend.
Dazu wie Schröter manchmal seltsame Entscheidungen.
Lake schon stark heut.
Hat sich das Tor verdient.
Nankishi - nicht viel
Frey. Hat sich bemüht. Besser als Rieder, aber ins im Rückwärtsgang zu wenig.
Unser zentrales Mittelfeld ist defensiv einfach schlecht.
Wie die Gegner hier jedes Mal durchmarschieren ist katastrophal.
Egal
3 Punkte!
Nicht unverdient gewonnen
Noch einen Dank an die „vielen hier“. Sie hatten recht.
Wir sollten ein LF-Teams eirichten und mitm Koniezka besprechen, mit wem wir verlängern und wen wir noch dazuholen, damit wir nächste Saison per Start-Ziel-Aufstieg durchmarschieren.
Ich fang gerade an den Fred zu Ende zu lesen… fängt gut an.
So haben aber die meisten gedacht, hinterher ist es halt leicht, es anders zu sehn.
Fordere ich schon seit langem! Damit wärn wir schon wieder längst in der 1. Bundesliga, dank uns!
Wenn nicht sogar auf Augenhöhe mit Barcelona
Locker vom Hocker war’s nicht, aber so richtig tief im Abstiegskampf sah ich uns eh nie.
Rostock, Wehen, Mannheim, Halle, DAS ist Abstiegskampf pur.
Und für das, dass wir „keine Punkte mehr holen“, waren das heute auffallend VIELE Punkte, die wir geholt haben
Spiel fand ich gut, nicht hochklassig, aber das verlangt auch niemand. 97 Minuten Kampf, Wille, Einsatzbereitschaft und auch als Kollektiv (größtenteils) überzeugend. Man hätte das Spiel vielleicht früher entscheiden können…is aber wurscht.
Lakenmacher hat sich selbst beschenkt, hat mich für ihn sehr gefreut… HaPpY Birthday Lake
DANKE! Nur im Fernseher gesehen … Loewen, die kämpfen, Gott sei Dank! Hut ab vor RWE, die immer an ihre Chance geglaubt haben, aber an kämpfende Loewen gescheitert sind… Pfosten hin und her… Danke Mannschaft und Trainer! Von mir aus" ever Liga 3" im GWS. Wenn mehr drin ist hab ich nix dagegen, aber die Liga passt schon (ökonomische Interessen mal aussen vor…) Freu mich auf Bielefeld, ggf. spielen wir da im 3. Liga Drama noch eine Hauptrolle. Hey Plastikjahnler, könntst heut Nacht wenigstens a bisserl besser schlafen …
Ich bin gespannt auf die Zusammenfassung. Stadionimpression: Defensiv saustark & umschaltspiel richtig gut - Abschlüsse nicht unbedingt - wobei das im Stadion weniger schlimm aussieht als sonst im Tv.
Ich fand’s - durch den Kampf - verdient. Gefühlt mehr Chancen für uns. Die drei Allu Treffer waren natürlich glücklich.
Auffällig: Reich & Bangerter & Glück & Verlaat.
Rieder - hab zum ersten Mal verstanden, warum er gesetzt ist - der läuft schon extrem viel zu - sucht zwar selten den Zweikampf, aber verstellt den direkten Weg zum Tor ziemlich oft. Im Spielaufbau ist er aber gar nicht integriert.
Was ich nicht verstehe: es wirkte oft so, als hätten unsere freie Bahn zum Tor, wenn sie einfach nur laufen… stattdessen wurd auf den Ball getreten und n Pass gesucht… war bissi seltsam.
Meine beiden Nichten hats auch halbwegs gefallen :D waren n bisschen irritiert von den sehr betrunkenen und teilweise wenig geduschten Herren um uns herum. Aber haben eifrig einige Gesänge versucht.
Mein Gott, Löwen riechen halt nunmal wie Löwen
Komisch, ich dachte, die Junglöwen werden einbrechen, nach einigen Experten hier, aber irgendwie haben die doch mehr Eier
Auch schön zu sehen, das Glück in die IV gehört und nicht als RV.
Was sollten eigentlich die Schärfe und die Beleidigungen der Essener Fans gegen 60? Bin ned so tief drin im Ultra Business aber das zwischenzeitliche „1860 H&*söhne“ und das „Ar&loch Wi&…“ bei Hillers Abschlägen haben mich etwas überrascht.
Gott sei Dank hat der Psychostress ein Ende! Jedenfalls für diese Saison. Und Dank natürlich auch an Fynn. An seinem 24. Geburtstag. In der 24. Minute. Der Fußballgott hat DOCH Sinn für Humor…
Ist doch schon immer so, dass sich Fans von irgendwelchen Furztruppen (mit denen wir eigentlich garnix zu tun haben) an uns abarbeiten…das ist mir schon häufiger aufgefallen.
Ist vielleicht eine Therapie für unter Minderwertigkeitskomplexe leidende Fans, aus der Deckung heraus gegen die (einst) berüchtigten Löwenfans zu stänkern. Im Heimblock ist man ja schließlich sicher.
Ist aber auch nur eine Vermutung von mir. Gleichzeitig ist es mir persönlich auch herzlich egal. Noone likes us, we dont care (and thank god for that)
so nach kurzer Nacht geht es jetzt mit starkem
Kaffee zurúck. Bin immer noch begeistert
von dem Spiel. Eine super Atmosphäre an
der Hafenstrasse, ein tolles Fussballspiel
von beiden Mannschaften und ein geosser
Kampf von unseren mit dem notwendigen
Glúck. In unserer 3. Liga ist mehr los als
in anderen Lândern in der 1. Liga.
Ich gestehe - nie im Leben hâtte ich nach
unseren lustlosen Auftreten in Haching und
gegen Dortmund mit einem Sieg gerechnet.
Endlich waren mal echte Lôwen auf dem
Platz. Das manche nicht gespielt haben
z.B. Zwarts zeigt wie letzte Woche trainiert
worden ist. Und Nankishi gleich wieder
auszuwechseln war vollkommen richtig.
So und jetzt warten wir alle mit Spannung
was in den nâchsten Wochen auf dem
Transfermarkt passiert