dieses tickitacka hinten rausspielen kostet mir den letzten nerv,hat man gestern ja gesehen…schlechter pass von hiller der beim gegner landet…
werde mich an den scheiß nie gewönnen das hinten hin und hergeplengel…
sonst bin ich froh daß das gespenst vom tisch ist und ich entspannt das letzte spiel schauen kann…
Hiller hatten sie halt wegen seinem Zeitspiel auf dem Schirm.
Aber ansonsten dachte ich mir das gleiche
Reich und Glück sind sehr talentiert. Hat das irgendjemand hier bestritten? Im Gegenteil … oder?
Beide sind auch körperlich sehr weit.
Im Gegensatz zu Bangerter. Der hat ordentlich gespielt, aber er war jetzt auch kein upgrade zu etablierten Spielern … auch z. B . ein Starke hätte diese Leistung wohl gezeigt.
Ja, ‚Eier‘ hat er … aber der junge Mann hat halt bereits Mitte der zweiten HZ Krämpfe bekommen. Körperlich hat ihn dieses Drittligaspiel scheinbar sehr mitgenommen.
Und war der von mir sehr geschätzte Reich jetzt wirklich besser als Ludewig?Offensiv ja wohl auf keinen Fall oder kannst dich an Flankenläufe von Reich erinnern?
Bei aller Freude darüber, dass Reich und Bangerter leistungsmäßig nicht abfielen, sollte man die Kirche doch im Dorf lassen.
Ach ja Ouro-Tagba. Ich hoffe wirklich, er bliebe. Diese Wucht in seinen Läufen ist schon einmalig. Ein ROHdiamant. Aber er spielt auch 3-Meter-Fehlpässe. Und bei einem Stürmer, der in jedem Spiel gelb-rot gefährdet ist, stimmt halt auch mental was nicht …
Da hat mir auf der anderen Seite der alte Schröter besser gefallen. Für einen Außenstürmer ist er sehr torgefährlich. Er geht immer wieder mutig in die Offensivzweikämpfe. Diesmal bis zur 90. Minute. Hat mich gefreut.
Er gehört jedenfalls zu den besten Rechtsaußen der Liga.
Vielleicht schreib ich auch noch was zu den jungen Muteba und Nankishi … aber erst, wenn der Grätscher wach ist
Seit 5:30 Uhr - gern Feuer frei. Hab schon 2 Kaffee intus und an 3 Puzzle mitgewirkt, jetzt spielen wir grad Stau. Da hab ich auch mal Zeit hier reinzuschauen
Dass Du schon wach bist?
Ich hätte das Spiel gestern gerne im TV angeschaut.
Ging nicht und ich bin auf Radio Hafenstrasse ausgewichen und es war auch spitze. Laut den zwei, manchmal auch drei, Fanreportern muss es ja ein Spitzenspiel gewesen sein. Mit laufend dicken Chancen für REW. Die waren ständig am Schreien und ausflippen.
Besonders schlimm für sie waren Hillers Zeitspiel (dem hätten sie Rot gegeben, wenn dad möglich gewesen wäre ) und die Unsportlichkeit von Kwadwo.
Und dass unsere Jugend so gut dagegen gehalten hat, erfreut mich ungemein. Da brennt das Sechzgerfeuer sofort wieder lichterloh.
Hört sich nach einem gelungenen Ausflug an, wo Deine Nichten in die Löwenwelt reinschnuppern konnten.
Puzzeln um 6 Uhr in der Früh?
Oh … mein Gott … Höchststrafe!
nein, da lass ich dich lieber in Ruhe und gehe spazieren
Der Ausdruck … ‚Die Natur ruft‘ … bekommt halt bei älteren Männern eine ganz andere Bedeutung
Der frühe Wurm…
Muss häufiger bieseln.
Gibt’s dann wenigstens Mittagsschlaf?
Die Umstellung auf „kein Mittagsschlaf“, tat mir am meisten weh in der Familie
Ich habe das Spiel gesehen mit einem ordentlichen bis guten Lake, der ein sauwichtiges Tor macht und lese dann als erstes diesen Satz.
Da bekam ich halt einen Lachanfall (u.a. vor Erleichterung über den Klassenerhalt; den 5 Punkte Vorsprung zu vergeigen wäre 60-like gewesen).
Ich hatte zwar nicht Lake raus gefordert, aber erwartet hatte ich nicht, dass Lake sein erstes Auswärtstor in Essen schießt.
Von daher ist es keine inhaltliche Kritik an bluestorms Post.
AG hatte die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand, offenbar gut vorbereitet und eingestellt. Spielerisch war RWE besser und so manches Mal gab es bei uns doch recht große Lücken, aber die gefährlichen Situationen wurden entweder geklärt oder mithilfe des oft zitierten Spielglücks, das uns in den letzten Wochen durchaus häufiger nicht hold war, überstanden. In der Pause meinte DrW, man sei in guten Gesprächen mit MOT. Wenn er bliebe, wäre das ein weiteres gutes Zeichen. Gestern hat man gesehen, dass der Nachwuchs, wenn man die nötige Geduld hat, reifen kann. Ich vertraue darauf, dass DrW und AG einen Plan haben, die nächste Saison wird hoffentlich ruhiger als die aktuelle.
Dafür muss es auf der MV ein klares Votum geben, dann eine gute Vorbereitung und einen soliden Start im August.
Ein Wermutstropfen wird in der nächsten Woche vermutlich die Mitteilung des erhöhten Preises für meine drei DK sein. Aber mei, werd scho gehn.
Leg dir nen VPN zu (Surfshark bei mir).
Gestern kam das Spiel dann auf YouTube mit englischem Kommentar.
Bangerter hat ja auch für Rieder mitlaufen müssen, da ist klar das man ab Minute 60 Krämpfe bekommt, :D in meinen Augen hat er läuferisch ein richtig geiles Spiel gemacht.
Ich spiele lieber mit diesen ganzen Jungen also mit Frey Rieder usw… aber wir holen im Sommer sicher wieder Spieler die unseren eigenen Spieler vor die Nase gesetzt werden, hab hier keine Hoffnung, irgendjemand wird im Sommer schon wieder von Aufstieg reden xD
Hintergrund war meiner Meinung nach eine Szene, die Lakenmacher ganz schlecht gemacht hat. Das war eine Kontermöglichkeit, sechzig in Überzahl und Fynn steckt Kopf in Sand, läuft blind los, legt sich Ball zu weit vor und die Möglichkeit ist dahin war wohl paar Minuten davor, da hab ich mich auch riesig geärgert
Was mir auffällt ist, das AG auch wirklich kritisch ist. Er redet nichts schön und gibt den Spielverlauf sachlich und relativ objektiv wieder.
Kurz grissn hat’s mich bei:
“ wir haben nach den letzten beiden Spielen jeden Stein nochmal umgedreht…” [und Reich und Bangerter darunter gefunden]
Günthers ghosts are haunting us!
Die Steine unter denen man was finden kann sind mittlerweile von Bielefeld nach München gewandert
Nicht nur laufen - auch denken anscheinend
Wenn die Autokorrektur aus als also macht und den Sinn um 180 Grad verdreht :D Frey der junge Hüpfer. Supertalent Sülejmani… :D
Der Große scho länger nimmer, die Kleine ist da grad am Übergang…