Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Freitag, 10.05.24 um 18.60 Uhr

Fakten, Vermutungen und Kickernoten. :partying_face::partying_face::partying_face::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Was für Wixxer :face_with_symbols_over_mouth:

ABER !! So traurig und dreckig es auch ist, die Zaunfahne darfst du halt nie unbeaufsichtigt lassen, zumindest nicht auswärts.

Alles in allem haben es die Winterverstärkungen echt nicht gebracht.

Schade drum, is ned grob.
Die ganze Truppe wieder am Bierstand versumpft?

Also nach dem Foto zu urteilen, war das lange vor dem Spiel. Also durchaus möglich, dass die Jungs am Bierstand waren.
Wie auch immer, für die Löwen aus Moers kein schöner Tag :worried:

Aber eben auch superleichtsinnig, so eine potentielle Trophäe allein zu lassen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

die Fahne wurde nach dem Spiel entwendet

1 „Gefällt mir“

Und wieso haben die sie dann hängen lassen? Oder wurde das Bild vorher aufgenommen und die Fahne später erst geklaut?

1 „Gefällt mir“

Sehr leichtsinnig. In diesem sinne selbst schuld

1 „Gefällt mir“

Glaub auch, dass das Bild VOR dem Spiel war, während dem Spiel wäre sie ja sichtbehindernd gewesen.
Naja…der Dieb fühlt sich jetzt bestimmt als der Geilste und Größte.

2 „Gefällt mir“

Man musste etwas machen! Man stelle sich vor, es wären keine Neuen gekommen und wir spielen gegen den Abstieg …

Dass der Lang verliehen wurde, ist ja nicht die Schuld von Werner oder AG. So macht zumindest Reinthaler Sinn.

1 „Gefällt mir“

Du hast kleine Kinder gesoffen?!
:scream:

1 „Gefällt mir“

das Foto wurde vor dem Spiel aufgenommen.
Die Fahne hing genau neben den Kasimger Lôwen. Nach dem Spiel war sie dann plôtzlich
weg ohne das einer was mitbekommen hat

Das Teil dürfte uns dann wohl in einem der nächsten Spiele gegen RWE präsentiert werden…