MutigerLowe:
Ich behaupte, ohne Nankishi hätten Greilinger und Ouro-Tagba statt seiner Linksaußen gespielt und dabei in den 13 Spielen ZWEI Torbeteiligungen und nicht nur eine wie N., geschafft!
Reinthaler war die ersten vier Spiele ziemlich gut … K-Noten 2, 2,5 , 3, 3.
Ich behaupte aber, ohne Reinthaler hätte Glück Innenverteidiger gespielt und das 4 x gut (Note 2).
Die Wintertransfers haben unzweifelhaft eine bessere Platzierung der Mannschaft verhindert.
Fakten, Graetscher, Fakten!
Fakten, Vermutungen und Kickernoten.
1 „Gefällt mir“
Was für Wixxer
ABER !! So traurig und dreckig es auch ist, die Zaunfahne darfst du halt nie unbeaufsichtigt lassen, zumindest nicht auswärts.
Alles in allem haben es die Winterverstärkungen echt nicht gebracht.
Kasi
12. Mai 2024 um 17:40
325
Schade drum, is ned grob.
Die ganze Truppe wieder am Bierstand versumpft?
Also nach dem Foto zu urteilen, war das lange vor dem Spiel. Also durchaus möglich, dass die Jungs am Bierstand waren.
Wie auch immer, für die Löwen aus Moers kein schöner Tag
Franz:
Also nach dem Foto zu urteilen, war das lange vor dem Spiel. Also durchaus möglich, dass die Jungs am Bierstand waren.
Wie auch immer, für die Löwen aus Moers kein schöner Tag
Aber eben auch superleichtsinnig, so eine potentielle Trophäe allein zu lassen
1 „Gefällt mir“
die Fahne wurde nach dem Spiel entwendet
1 „Gefällt mir“
Und wieso haben die sie dann hängen lassen? Oder wurde das Bild vorher aufgenommen und die Fahne später erst geklaut?
1 „Gefällt mir“
Sehr leichtsinnig. In diesem sinne selbst schuld
1 „Gefällt mir“
Glaub auch, dass das Bild VOR dem Spiel war, während dem Spiel wäre sie ja sichtbehindernd gewesen.
Naja…der Dieb fühlt sich jetzt bestimmt als der Geilste und Größte.
2 „Gefällt mir“
Tower
12. Mai 2024 um 21:10
332
Radis_Erbe:
Tower:
Die Wintertransfes waren in Ordnung. Man hat öffentlich Druck aufgebaut, dass jemand verpfichtet werden muss. Der „Markt“ war leer und die Kasse auch. Unter diesen Voraussetzungen passt alles. Warum Muteba nicht annähernd so schnell ist, wie angepriesen und warum Nankishi nur in den ersten Spielen seine Schnelligkeit gezeigt hat, muss sicher intern aufgearbeitet werden. Warum Gülercpraktisch nicht spielt, kann ich absolut nicht erklären.
Also waren die Wintertransfers in Ordnung, auch wenn sie keine positive Wirkung hatten (Zusammenfassung Deines Beitrags) ?
War es nicht vielmehr sinnlose Aktivitätssimulation (auch infolge Deiner Zeilen ) ?
@loewengraetscherR : Reinthaler natürlich ausgenommen
Man musste etwas machen! Man stelle sich vor, es wären keine Neuen gekommen und wir spielen gegen den Abstieg …
Dass der Lang verliehen wurde, ist ja nicht die Schuld von Werner oder AG. So macht zumindest Reinthaler Sinn.
1 „Gefällt mir“
loewengraetscherR:
Letzteres
Du hast kleine Kinder gesoffen?!
1 „Gefällt mir“
das Foto wurde vor dem Spiel aufgenommen.
Die Fahne hing genau neben den Kasimger Lôwen. Nach dem Spiel war sie dann plôtzlich
weg ohne das einer was mitbekommen hat
Das Teil dürfte uns dann wohl in einem der nächsten Spiele gegen RWE präsentiert werden…