Seh ich eigentlich auch alles so.
Sogar bei Schröter bist diesmal nicht überkritisch.
Besonders gefallen hat mir deine differenzierte Betrachtung der Leistungen der Junioren Reich, Bangerter und Ouro-Tagba.
Ich fand, alle drei haben das gestern gut gemacht, besonders Reich.
Die ‚Matchwinner‘ waren sie jetzt aber auch nicht. Da übertreiben halt manche, die dem 'Jugendwahn ’ verfallen sind
Auch die klaren Worte zu den Wintertransfers Muteba und Nankishi finde ich gut . (@Graetscher …‚lies und staune‘)
Verlaat ist tatsächlich der Leader. Hat gestern, zum Ende hin, Schröter wegen mangelnder Defensivarbeit zusammengestaucht. Traut sich nicht jeder.
Schröter hat auch heftig zurückgekeilt
Ich behaupte, ohne Nankishi hätten Greilinger und Ouro-Tagba statt seiner Linksaußen gespielt und dabei in den 13 Spielen ZWEI Torbeteiligungen und nicht nur eine wie N., geschafft!
Reinthaler war die ersten vier Spiele ziemlich gut … K-Noten 2, 2,5 , 3, 3.
Ich behaupte aber, ohne Reinthaler hätte Glück Innenverteidiger gespielt und das 4 x gut (Note 2).
Die Wintertransfers haben unzweifelhaft eine bessere Platzierung der Mannschaft verhindert.
Die Wintertransfes waren in Ordnung. Man hat öffentlich Druck aufgebaut, dass jemand verpfichtet werden muss. Der „Markt“ war leer und die Kasse auch. Unter diesen Voraussetzungen passt alles. Warum Muteba nicht annähernd so schnell ist, wie angepriesen und warum Nankishi nur in den ersten Spielen seine Schnelligkeit gezeigt hat, muss sicher intern aufgearbeitet werden. Warum Gülercpraktisch nicht spielt, kann ich absolut nicht erklären.
Ich glaube mich ganz zart zu erinnern, dass Dr. Wener zu den Verpflichtungen sagte, dass sie uns nicht unbedingt sofort weiterhelfen, dass mit ihnen perspektivisch gearbeitet werden soll.
Ich schätze mal ausgeliehener Nakishi ist da außen vor.
Schaun ma moi!
Ich habe schon auch das dumpfe Gefühl, dass mit Güler und Muteba eher schlussprozessiert ist.
Schade, denn ich war der Meinung, dass es jetzt endlich erfolgreich läuft, weil die Prozessreihenfolge stimmt:
GF Sport verpflichtet
Trainer verpflichtet
Gemeinsam die Spieler geholt
Ich dachte tatsächlich, dieses logische Vorgehen muss ja direkt von Erfolg gekrönt sein.
Und anfangs sah es auch ganz danach aus.
Naja, wir wissen ja schließlich wenig über die zwischenmenschlichen Beziehungen der Spieler untereinander. Vielleicht haben die Neuen ja neuen Spirit in die Kabine gebracht …