Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Freitag, 10.05.24 um 18.60 Uhr

Ich hatte schon Angst, der Konietzka hätte deinen Account gehackt, aber dann kam zum Glück doch noch das:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein typisches Löwen Ding. Die meisten denken „wie soll man nur ein Tor schiessen geschweige denn einen Punkt holen oder gewinnen“ - vermutlich wird es dann gegen Essen eine Überraschung geben.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich auch schon gedacht… so ein Spiel bei dem jeder denkt, das geht garantiert in die Hose. Deshalb 1:3 für Sechzig. :muscle:
Oder 4:1 für Essen. :see_no_evil:
Man weiß es nicht. :person_shrugging:
:partying_face:

1 „Gefällt mir“

ja Zugfahrt, Hotel, Eintrittskarte habe ich und wenn nichts dazwischen kommt
bin ich dabei

Ich bin es Leid, mir irgendwelche Aufstellungen zu überlegen.
Nur um hinterher wieder zu sehen, dass dieselben Schlafmützen wie immer auflaufen.

6 „Gefällt mir“

Mir war auch gar nicht klar, dass Greilinger gesperrt ist. Aber davon abgesehen finde ich Greilinger vorne links keine schlechte Idee. Das ist seine beste Position, die paar wenigen guten Angriffe (in der 1. HZ) liefen nach (erstaunlich guten!) Diagonalpässen über ihn. Klar, der Ball ist nicht sein bester Freund, aber da hat er glaub ich echtes Potenzial. Zumal er ja auch gut „nach hinten“ denkt.

1 „Gefällt mir“

Hatte sich das nicht nur der Magenta Fuzzi ausgedacht?
Als er Greilinger und Reinthaler verwechselt hat.

Äh, ja, guter Punkt, danke, wär natürlich gut, wenn er spielen kann!

Nein. Der Magenta Mann wollte nach Greilingers tatsächlichen gelber Karte ja den Platzverweis, aber die erste sah ja Reinthaler.

Daher ist Greilinger wegen seiner 5. gelben Karte, die er kurz vor Schluss sah, gelbgesperrt am Freitag.

https://www.dfb.de/3-liga/spieltagtabelle/?no_cache=1&spieledb_path=%2Fdatencenter%2F3-liga%2F2023-24%2F36-spieltag%2Ftsv-1860-muenchen-borussia-dortmund-ii-2357425

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch am Samstag gedacht, nach der Aktion gegen Zwarts, wer den wohl geschossen hätte. Normal müssten sich Jesper oder Tim den Ball schnappen und keinen Zweifel aufkommen lassen, dass sie wen anders schießen lassen. Vermutlich läuft es aber eher wie gegen Hertha und alle gehen einen Schritt zurück, nur Nankishi passt nicht auf und bleibt stehen :rofl:
Und im Ernst, so auf dem Platz denke ich Zwarts dürfte uns Schütze sein.

1 „Gefällt mir“

Oder Guttau? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag gegen Essen:

Hiller
Glück-Verlaat-Reinthaler-Kwadwo
Kloss-Rieder (mangels Alternative)
Muteba-Nankishi
Güler-Ouro-Tagba

Taktik: hinten reinstellen, Langholz spielen, hoffen, dass man sich hinten keinen fängt und vorne irgendwie einer reinfällt. Wir sind nicht fähig selber Fußball zu spielen mit dem Kader, also ist das die einzige Alternative, wie die Chance auf immerhin 1 Punkt besteht.

3 „Gefällt mir“

Hiller!

4 „Gefällt mir“

Des is a Schmarrn.
Wir sind sehr wohl fähig mit dem Kader Fußball zu spielen.
Da fallen mir viel Beispiele ein und dir sicher auch, wenn du zurückdenkst.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch kürzlich noch gefragt wann ich eigentlich den letzten Elfmeter für uns gesehen habe. Danke!
Ein Lakenmacher lässt sich eben nicht so leicht umnieten. Und auch sonst ist er eher der Typ, der sofort wieder aufsteht und keinen Elfmeter fordert.

1 „Gefällt mir“

über unsere Seite gibt es keine Tickets mehr. Gästeblock scheint ausverkauft zu sein.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass alle nach Essen wollen.

1. Wir spielen einen geilen Fußball.
  2. Nichtabstiegsfeier soll live vor Ort gefeiert werden.
2 „Gefällt mir“

Hinten reinstellen?
Na, bitte ned,
spätestens nach dem dritten Eckstoß schepperts bei uns im Kasten.

2 „Gefällt mir“

Da es ja jede 3. Ecke bei uns im Kasten scheppert sollten wir auf die gute alte Regel , 3 Ecken ein 11er zurückgreifen. Das könnte bei Hillers Stärke auf der Linie ein Vorteil für uns sein.
Regeländerjng beantragen Doc!

Edith: vieleicht doch keine gute Idee. BeiEcken treffen wir ja alle paar Wochen mal, aber 11er werden ja meistens verschossen.

2 „Gefällt mir“

wir haben diese Saison noch keinen Elfer verwandelt :wink: