Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Freitag, 10.05.24 um 18.60 Uhr

Aber auch erst einen verschossen :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wer war letztes Jahr in Essen ? Gibt es einen Shuttle zum Stadion oder am besten
per Tram / Bus ?

Zurück sind wir mit Shuttle-Bus gefahren.

Hinweg z’Hax. War ein langer Spaziergang mit bestem Wetter und zünftigen Heimfans.

ja ich glaube mit den Essenern gibt es auch keine Probleme. Zwei Traditionsvereine
mit treuen und leidensfähigen Fans die sich respektieren.
Anders als ich in den 80er Jahren mit dem WSV da war. Da bin ich mit meinem Trikot
mal die 100 m unter 10 Sekunden gelaufen - hat geklappt :joy:

Der Usain Bolt aus Wuppertal :+1:
Ich schaff das auch heute noch unter 10 Sekunden, allerdings auf 10 Meter :grin:

Mach mas doch einfach wie der BVB

0:1 reicht.
Kopfball Verlaat nach Ecke und mind 4 verzweifelte Essener Alutreffer

3 „Gefällt mir“

Kann mich noch erinnern, dass die Gästefans im alten Stadion unter der Tribüne der Heimfans durchlaufen mussten. Da haben die ein Fahrrad!!! aus der Kurve runter geschmissen.
Durfte 2004 oder 2007 gewesen sein.

Gegenüber vom Stadion gabs eine Tankstelle. Da wollte ich vorm Spiel noch Getränke kaufen. War nicht schön.

Aber keine Ahnung wie es heute dort ist.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich nachhaltig. Hätte ja auch a rostiges Auto sein können :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na wenn du das sagst. Die Schals und T-Shirts, die die Essener beim letzten Mal präsentierten, wurden bestimmt im gegenseitigen Einvernehmen abgegeben…Klar gibt es bestimmt den Manni aus Vogelheim, mit dem man gemütlich ein Stauder vorm Spiel trinken kann, nichtsdestotrotz war Essen schon immer ein heisses Pflaster, und wenn man da den Falschen über den Weg läuft…

Griss Griss Griss Griss, pausenlos nur dieses penetrante Ar…, hab nach 10 Minuten abgeschaltet, unerträglich, einfach nur unerträglich :nauseated_face: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Habe während seiner ersten Frage ausgeschaltet. :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s immerhin 10 Minuten geschafft, da siehste mal, wie leidensfähig ich bin :grin:

Ist leidensfähig ein Synonym von ‚bissele doof‘?

3 „Gefällt mir“

Bissele? :thinking:

i bin ja koa Schwob, woisch? :grin:

1 „Gefällt mir“

i hör mas garnet an

3 „Gefällt mir“

Also gescheid deppert.

1 „Gefällt mir“

Ab und zu schon :crazy_face:

Woisch, des is ja koi Frag itta, WAS er fragt, sondern WIE er fragt. Allein schon der Tonfall, da könnt ich ihm schon direkt eine klatschen schon bevor er fertig ist mit der Frage. Woisch :grin:

2 „Gefällt mir“

Na hömal, die Perlahas dieser Welt sind praktisch eine eigene Spezies :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Neuperlach…die Elite Münchens :point_up::point_up::point_up: