Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Freitag, 10.05.24 um 18.60 Uhr

Wenn ich was zu sagen hätte, ich würde den Typen am Schlawittchen nehmen und aus dem Saal schubsen.

ja da hast du sicher recht Essen war schon
immer was besinderes.
Habe gerade gelesen das es ab HBF einen
Shuttle zum Stadion und zurúck geben
wird also alles safe

Wieso? Ach , ich weiss: Er hat Box gesagt, oder?:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Diese Penetranz im Tonfall, verbunden mit dem
Herr Lehrer, ich weiss was!
StreberErsteBankGehabe, was jedem normalen Menschen tierisch gegen den Strich geht!

4 „Gefällt mir“

Box hat er nicht gesagt, zumindest nicht die ersten 10 Minuten.
Er labert halt einfach viel Scheisse, und er ist halt (wie in jeder PK) der Alleinunterhalter.
Und das kann ich doch als Trainer mal ansprechen, von mir aus mit freundlichem Ton.
„Reden sie eigentlich immer soviel? Hört ihnen sonst niemand zu oder ist das womöglich chronisch?“

1 „Gefällt mir“

Schwörst du?

1 „Gefällt mir“

Sowieso…ich schwör :crossed_fingers:

Allerdings nur im Fußball, Eishockey und Blöd daherreden :crazy_face:

Hau mer weg! 0:1,90+2. Min, Ecke Vrenezi, Kopf Hiller! :wink:

1 „Gefällt mir“

heute will ich unsere Jungs mal kâmpfen
sehen - bin beim Boxen im Bierzelt Trudering :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich würd so gern die Dreierkette sehen, die wir (in Unterzahl) gegen Saarbrücken ausgepackt haben.
Da lief der Ball aufeinmal - ich denke/vermute, weil der Spielaufbau an der Doppel 6 vorbei lief. So fänd ich gut:

—————————— Hiller ——————————
———Verlaat — Reinthaler — Glück ————
—Ludewig ——— Rieder ———— Kwadwo—
— Schröter ——— Guttau ——— Nankishi —
————————— Güler/Lake————————

Mit Ball wär das n 2-2-5-1 / gegen den Ball ein 5-3-2, wobei Guttau und Nankishi viel nach hinten machen müssen & Schröter und wer auch immer dafür auf Umschaltsituationen lauern können.

Da hät ich richtig Bock drauf & glaube, dass das ne ganz andere Wucht entwickeln könnte. Aber wie der Rais schon sagt… die Wünsche des Forums werden nicht berücksichtigt werden.

6 „Gefällt mir“

Auch hier sehe ich gleiche Ansätze wie bei @GeoScH, alias daKoen aus Essen, alias 007.

Ich stimm mit Geosch auch in einigem überein ;)

Dann wirst Du auch den Herrn Hübl kennen?

Durch das Interview damals mit dem Mölders. Ich bin mir immer noch nicht sicher wie viel von Geoschs beinahe täglichen Remindern hinsichtlich der Personalie Ernst und wie viel davon Witz ist.
Allerdings hätte ich auch Nix dagegen das komplette Personal im Hintergrund (aka Physios, Mannschaftsarzt, Fitnesstrainer, Videoanalyst und auch aktuelle Co-Trainer) einmal auszutauschen. Dass wir - egal mit welchem Kader und Chefcoach - in den letzten Jahren immer wieder die exakt gleichen Defizite (Kondition, Motivation, innere Geschlossenheit/Teamspirit, Verlrtzungsanfälligkeit usw) aufweisen, frustriert & verwundert nämlich schon.

2 „Gefällt mir“

Jemand schon die PK angeschaut? Stehen morgen wieder die 11 auf dem Platz die fighten?

AG hat sich weitgehend nicht geäußert, hat eher ausweichend geantwortet . Bedenklich allerdings war, dass er erzählt hat, der BVB hätte am letzten WE quasi nur verteidigt und man hätte sich etliche gute Chancen rausgespielt.

Was ist so schwer dran, sich einzugestehen, dass das einfach von uns ein mieses Spiel war und der BVB höher hätte gewinnen können? Manchmal lugt ihm doch schon der Jackl über die Schulter…

4 „Gefällt mir“

Fand die PK erschreckend und befürchte das wieder die selben Spieler auflaufen.
Fokus auf unsere eigene Leistung, ja die hab ich die letzten Spiele gesehen.
Wird wieder eine Katastrophe.

3 „Gefällt mir“

gut was soll er auch sagen. Trotzdem macht
er mir einen sehr ratlosen und deprimierten
Eindruck. Ob er damit die Mannschaft wirklich
mitreissen und motivieren kann wage ich
zu bezweifeln. Ich hoffe ich täusche mich
und wir machen ein super Spiel.

P.S. sollte noch jemand morgen frúh
im ICE um 07.47 Uhr ab Muc sein sieht
man sich

Ja, wäre schon eine Überlegung wert.