Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

Ich fand dass der nicht mal wirklich so aussah als wär er voll über der Linie… aber da muss sich die Abwehr doch sehr an die eigene Nase fassen.

Gute 2. Halbzeit. War eine gute Aufstellung, die sich am vorhandenen Spielerpotential orientiert hat. Was Neues bei uns. Das Pech in der letzten Minute, das nehmen wir noch diese Saison an, nächstes Jahr ist dann das Spielglück ein Löwe.

Für nächstes Jahr wäre ein Mittelstürmer recht. Lang überzeugt langsam und mit 3er Kette ist auch Platz für Belkahia, Glück und Steinhart. Auch Lannert und Greilinger finden so Verwendung. Dann Rieder auf der 6. Also die defensiveren 7 Plätze scheinen ganz passabel im Bestand besetzt, auch ohne Morgalla.

Deichmann und Wörl wären eine Bereicherung, denke aber beide sind weg. Was bedeutet, für 4 Positionen offensiv haben wir mit Vrenezi einen Spieler mit der erforderlichen Qualität. Lakenmacher und Cocic für „hinten dran“, aber da fehlen mindestens 4 Spieler. Das kann eine schwierige Suche werden.

Tja … in der 3 . Liga fehlen halt die technischen Voraussetzungen für mehr Gerechtigkeit

Verlaat muss in die Mitte!
Wenn der auch noch seitlich steht, schaffts der Kretzschmar vielleicht nicht, seine Kopfbälle zu halten.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Edith sieht gerade, dass dieses Thema dann tatsächlich diskutiert wurde.
Mein Argument wurde dabei aber unerklärlicherweise nicht erwähnt.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

also mit dem was wir heute auf dem Platz hatten war es mehr wie ich erwartet hatte.
Die 1. Halbzeit war ok - bis auf das dämliche Kontertor nach unserer Ecke - und
in Halbzeit 2 haben wir richtig gut gespielt. Mit etwas mehr Konsequenz bei den
Chancen von Bär und Greillinger gehen wir früher in Führung.
Klar, Essen war nicht gut aber wir haben sie auch nicht ins Spiel kommen lassen.
Das System mit der 3er Kette war gar nicht so schlecht. Gut gefallen hat mir
Deichmann, Verlaat und Lex gut nach hinten gearbeitet, Cocic darf auch gerne
wiederkommen. Über Bär ist alles gesagt, es wird Zeit….
Um noch wenigstens 9. zu werden müssen 2 Siege her, mal sehen ob wir
das hinbekommen

ja, in der Offensive sehe ich auch die größte Baustelle. Weder Lakenmacher noch
Skenderovic traue ich da viel zu. Bisher haben wir 56 Tore geschossen, das
wird nicht leicht das nächste Saison noch einmal zu schaffen.

Hoffe wir lehnen diesen Schiedsrichter Patrick Schwengert in Zukunft ab. Nach Oldenburg jetzt Essen das zweite mal in der Nachspielzeit 2 Punkte verloren

Optimistisch bleiben!
Biankadi und Neudecker allein werden schon für 20 plus - Tore sorgen :stuck_out_tongue:

Anstatt im Training da voll.

2 „Gefällt mir“

Offenbar doch alles halb so wild…und dass man mit Pyro nicht ins Stadion darf, ist auch nicht überraschend :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren, ob sein mehrmaliges Auftauchen im Strafraum in Poppi-Manier auf Jackls Mist gewachsen ist. Falls dem so wäre - ein brutales Armutszeugnis für unseren Sturm…

1 „Gefällt mir“

Totaler käse der artikel. Da ist niemand zurückgekehrt.
Die sind geschlossen in der halbzeit abmarschiert

Genauso der Laberheini von Magenta (Höhner). Der dachte auch der Anhang sei zurückgekehrt und hätte den Protest aufgegeben. :roll_eyes: Ohne zu wissen was genau vorgefallen ist, denke ich schon, es muss gravierend sein, dass die Ultras gleich komplett aus dem Stadion gehen nach 30 Minuten. So richtig verstanden habe ich das nicht… wegen eines Pyrofundes?

naja ich fands auch nicht so wild & wenn man ehrlich ist Leute die Pyro zünden oder Fahnen mit durchgestrichenen Köpfen drauf zeigen braucht man eh nicht. Würde mir wünschen dass 19 Ordnungsdienste und unserer im GWS jede Woche so gründlich gegen Pyro und hässliche Plakate und Fahnen vorgehen würden!

ginge es den Leuten um den Verein, um 60, um den TSV oder die 11 Leute auf dem Platz würde man nicht durch Strafen die Vereinskasse schädigen und hätte Supported

1 „Gefällt mir“

Dann lehne ich mich schonmal zurück.
Erklären werden es Dir wahrscheinlich andere.
Wenn Du Glück hast.

4 „Gefällt mir“

Denke, generell zu dem Freundschaftsspiel gestern wurde alles gesagt.
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Was mir dabei auffiel:

1. Der Ball war sowas von nicht im Tor beim 2:2
  2. Hat Deichmann beim Torjubel ernsthaft auf das Wappen gedeutet? Falls ja, möcht ich jetzt auch Taten sehen ;)
  3. Gute Reise, Marcel Bär. Wird aber schwär, mit dieser Leistung woanders noch mal Stammspieler zu werden.
1 „Gefällt mir“

das muss man mir nicht erklären. Ich (und ganz viele andere Fans) wollen Erfolg!
2. Liga, 1. Liga, modernes Stadion, tolle Spieler und hier bei uns geht´s nur noch um andere fertig zu machen und so. „Die“ Fahne wenn ich schon sehe, dann reicht es mir schon. Ist das alles in einem renomiertem Verein so gewollt?
Wir waren vor noch nicht mal 10-15 Jahren Frankfurt und Freiburg (um nur mal 2 Beispiele zu nennen) ebenbürdig und heute? Die einen sind Europapokalsieger und die anderen spielen CL. Klar keiner der beiden hat HI als „Eigentümer“ aber man kann - und sollte - halt mal das MITEINANDER versuchen weil das hassen etc bringts ja auch nicht. Und da schaden die „Ultras“ - ich mag den Ausdruck eh nicht - dem Verein der ja eh schon kein Geld hat - ja noch mehr. Also WO GENAU gehts dann um Fußball und Erfolg ?

Bei den Vorzeichen hat fast jeder mit einer klaren Niederlage gerechnet, ich auch. Daher passt das 2:2 schon. Ausgleich in letzter Sekunde bitter, aber mehr regt mich das 1:0 auf, so einen Konter auswärts beim Stand von 0:0 zu kassieren… Das darf dir nicht passieren.

Und der Ball war klar hinter der Linie.

Aber zuvor war es für mich ein klares Foul von Engelmann an Greilinger.

3 „Gefällt mir“

Ja, das sollte der Herr Ismaik tatsächlich mal.

7 „Gefällt mir“