Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

Jaja; ich mag ja auch nichts unterstellen, aber Gedanken drängen sich da schon auf; irgendwie.

Aha; merce.

sehe ich auch. Da ist plötzlich ein Lannert, Skenderovic, Hiller und Wörl nicht
dabei obwohl die die ganze Woche im Training waren. Morgalla kann sein hat
Schulter, Holz einen Todesfall im Freundeskreis und Vrenezi Muskel.
Aber 11 Ausfälle ist wirklich merkwürdig. Wenn es noch um was gegangen
wäre hätten die meisten gespielt, da bin ich sicher. Aber so lässt man es halt
langsam auslaufen……

Wie könnten wir morgen spielen ?

Kretschmer
Belkahia-Lang-Verlaat-Steinhart
Moll-Deichmann
Boyamba-Kobylanski-Lex
Lakenmacher

Liest sich eigentlich nicht viel anders als sonst… :woman_shrugging: Und Kobylanski wird wohl ohnehin bleiben, also was soll’s…

ich glaube, jetzt zeigt sich mal, wiesos diese Saison trotz (oberflachlich) top-Zugängen nicht gelangt hat… wohl doch eine Charakterfrage, kombiniert mit einem eigensinnig und selbstverliebten Coach und einem semiguten Mix innerhalb der Mannschaft

2 „Gefällt mir“

Wenn AV fehlen, dann mal eine 3er- Kette, also

Lang—Belkahia—Verlaat
----------------- Moll
Deichmann----------Steinhart
Lex-----Kobylanski----Boyamba
----------Lakenmacher

Perfekt

Ich glaub, mit dieser Mannschaft und diesem System wären wir Meister geworden :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Würdest Du Belkahia wirklich in die Mitte stellen? Wegen seiner Kopfballstärke wäre es eine Idee.
Andererseits gilt Verlaat als Abwehrorganisator, sollte dann nicht er zentral spielen?

Steinhart nach vorne zu ziehen halte ich seit langem für eine gute Alternative, allerdings bräuchte er eine flinke defensive Absicherung auf seiner Seite. Ein Grund, weshalb ich hier Greilingaaa sehen würde…(überraschenderweise :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Allerdings wären es dann zwölf :thinking:

1 „Gefällt mir“

Richtig, hatte das auch erst andersrum.
Zentraler IV sollte der kopfballstärkste IV sein. Schwierig, aber da sehe ich Belkahia noch eine Nuance vor Verlaat.
Auschlaggebend für mich war aber das Tempo-Argument. Der Zentrale muss oft die (z.B.Geschwindigkeits)Defizite der beiden anderen IV ausbügeln können. Belkahia ist auf Strecke schnell, Verlaat nicht. Natürlich könnte man jetzt argumentieren. Belkahia wird deshalb erst gar nicht auf links überlaufen. Na ja, aber ausgespielt, da er etwas unbeweglich ist. Lang auf rechts ist zwar auch schnell, neigt aber zu Stellungsfehlern. Darum ist es gut, wenn man in der Mitte noch einen IV hat, der mit Tempo den Kollegen zur Seite springen (sprinten) kann. Das spricht halt eher für Belkahia als für Verlaat.

Wer will, kann aber auch andersrum argumentieren, klar. :upside_down_face:

Und Verlaat als Zentraler (Abwehrorganisator, richtig) ist sehr aktiv und will an jeden Ball, Belkahia und v.a. Lang eher nicht. HmmH … dann doch Verlaat? :thinking:

:grinning:

Die Absicherung von Speedy Steini ist dann halt Verlaat, unser Tempomaat …

Hmmh… vielleicht sollte dann doch Belkahia links hinten spielen :grinning:

Der doppelte linke Flügel mit Verlaat-Steinhart wäre ein interessanter taktischer Kniff, sämtliche schnelle Angriffe des Gegners auf diese Seite zu locken… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du bräuchtest halt kurz vorm Strafraum eine Falltür … den Knopf für die Fernbedienung bekommt unser Trainer …

Bär statt Lakenmacher - muss man nicht verstehen.
Was spielt Cocic: RV? - Nein, sehe gerade: Belkahia spielt, also Lang RV…

Absolut nicht. Falls Deichmann schon so gut wie weg sein sollte, ist auch seine Aufstellung nicht zwingend.

Schade - heute wäre die Möglichkeit gewesen, unsere Nachwuchsspieler spielen zu lassen. Und kein Mensch hätte sich drüber aufgeregt, wenn so ein Spiel verloren gehen sollte.

Stattdessen den Wechselwilligen noch ein Bewerbungsspiel zu geben, halte ich nicht für zielführend. Man lässt lieber drei Spieler, die kommende Saison noch da sein werden, auf der Bank. Ergibt m. E. wenig Sinn…

5 „Gefällt mir“

noch nicht einmal jetzt spielt Kobylanski. Damit weiß man wie seine Einsatzchancen
nächste Saison sind. Vielleicht findet sich doch noch ein Abnehmer

Damit sagt man ihm, dass er selbstverständlich seinen Vertrg aussitzen kann, aber nicht mehr spielen wird.
Ein ablösefreier Koby ist für manchen Drittligisten durchaus attraktiv. Aufsteiger … .Absteiger …

Ist wirklich absolut nicht nachvollziehbar.
Jetzt kann man 3 Spiele unter Wettbewerbsvoraussetzungen wirklich mal testen.
Wenn’s in die Hose geht juckt das niemanden.

Keine Ahnung was das soll

Der erste sportliche Satz war gleich mal Fakt😂

Cocic spielt doch (für mich überraschend …)
Sür ist iwie draußen … schon länger
Wicht überzeugt nicht mal bei Jugendspielen!!
OuroTagba wird -wie für einen 18-jährigen üblich- halt nur eine Halbzeit spelen

Versteh die Kritik nicht …

Lol, Kobylanski ist aussortierter als aussortiert. Hier der Typ der noch nie länger als ne Minute gespielt hat, startet statt dir. :D
Spannende Aufstellung. Warum Bär mitspielen darf, verstehe wer kann.
Mal gucken was das wird.
(Laut magenta Deichmann auf der 10, und cocic auf der 6, laut Kicker anders herum. Ersteres macht doch gar keinen Sinn? )