Rot-Weiß Essen - TSV 1860 München Sonntag, 14.05.23 um 13.00 Uhr

Deichmann ist der Spieler der immer nur nach vorne springt und den Ball fordert leicht zu erkennen, wenn er offensiv spielt

Warum spielt Bär?

1 „Gefällt mir“

Hat jetzt die 21 von RWE Gelb gesehen?
Warum hat Boyamba auf dem Feld bleiben dürfen?
Scheiss Magenta Kommentator und Dreck Regie.

Holy shit wie schlecht kann man bei einem eigenem Eckball stehen, da laufen 4 Leute auf einen Verteidiger zu.

Diese Dreckskurzeecken, ich könnt kotzen.

1 „Gefällt mir“

Hoffe wir trennen uns im Sommer von beiden Co Trainer, hier brauchen wir neue Lösungen….

1 „Gefällt mir“

Warum sollte Boyamba runter?

Wg. seinen roten Latschen !!!

Genau das wäre aber die Chance für die genannten Spieler, zu zeigen, dass sie zu unrecht ignoriert werden Mit Cocic hatte auch kaum mehr jemand gerechnet.

Tor für Essen - trotz unserer voraussichtlichen Stammverteidugung der nächsten Saison Und wo hätte da jetzt etwa Wicht gestört?

Boyamba, Deichmann, Bär - alles Leute, die weg wollen oder weg sind. Die heute noch spielen zu lassen, bringt doch absolut nix…

Weiß ich nicht … Skenderovic hätte ich statt ihm eine 90-minütige Mittelstürmer-Chance gegeben.
Lakenmacher? Mei … der hat sich ja doch oft zeigen dürfen unter Jacobacci …

Wahnsinnige Rettungstat von Kretzschmar und dann doch noch so ein Duselschuss

Vor 2, 3 Jahren sind wir ja auch immer bei unseren depperten Ecken ausgekontert worden … Tradition halt

So einspielen auf den Abstiegskampf nächstes Jahr.
Besser vom Niveau der her wird der Kader nächstes Jahr nicht….

Der ist doch verletzt, oder?

Sind ja auch immer die selben CO Trainer dafür verantwortlich.

Eben … insoweit versteh ich den Einsatz von Bär

Ach ja … Dreierkette! Aber das Sprinterduo Steinhart und Verlaat dahinter wollte Jaco dann doch nicht ausprobieren.

Es wurde nicht gezeigt ob eine Gelbe gezeigt wurde und
wenn keine Verwarnung gezeigt wurde muss der behandelte Spieler vom Feld.
Diese Scheiss Kommentatoren labern soviel Müll aber das Wesentliche bringen die nicht.

Wie man so nach einer Ecke eine Bude bekommt sollte sich der Jackl fragen. Das geht ned….

Beim Training gegen die eigene Abwehr klappts wahrscheinlich …

1 „Gefällt mir“

warum wurde der Support eingestellt ?

Ohje, das wirkt aber heute schon sehr lustlos.

Unsere Flanken (ganz abgesehen davon, dass Bär wieder nur darauf wartet, dass ihm eine auf den Kopf fällt) sind schon mehr als erbärmlich… :man_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Man gleiche sich dem Engagement der Mannschaft und dem Niveau der Saison an ?