…oder Knöchelchen sortieren in Kölle??
Eigentlich wollte ich über die Hl. Ursula in Köln nach Essen. Aber so richtige Jubelstürme hat das bei den verschiedenen Reisegruppen nicht ergeben. Und so kommt es wie es kommt. Man verschludert es, ganz alleine macht es dann auch nicht so viel Spaß, und die normale Auswärtsfahrt wo man sich immer anhängen kann ist dann exorbitant teuer.
Was haben Ursula und du mit HI zu tun?
Wie bringt man ihn dazu, „Heiligen“ auszuschreiben?
(Ich seh auf dem Foto keine Knochen; ist bestimmt Beschiss.)
Bahn und teuer… pffrrrr.
Must halt des richtige Ziel wählen. Mei oide hat heut am Schalter zwei Stunden vor Abfahrt nach Krakau müde 40euronen bezahlt. So geht Eisenbahn!!! Uups, hab vergessen, ist ein pkp-zug
1:0 für Essen.
Kurz vor Schluss verschießen wir einen unberechtigten Elfmeter.
Das Szenario ist erst dann realistisch, wenn das 1:0 für Essen durch eine krasse Schiedsrichterfehlentscheidung zustande kam
Wir gewinnen irgendwie in Essen und starten eine Serie gegen Verl und Aue und holen noch 9 Punkte in diesem Jahr.
Wir haben durch Doppelbuchung noch 4 Tickets für Borussia Mönchengladbach - gegen BVB über…
Alle allerdings nicht nebeneinander (2 im gleichen Block und 2 direkt separat)…
Spiel ist am Samstag um 18:30 - davor kann man auch noch Gladbach II - RW Oberhausen anschauen…
Falls jemand Interresse hat einfach kurze pm…
gerade gesehen das wohl nur Wolfram gesperrt
ist Bàhr nicht. Muss dann ein Fehler im Kicker
gewesen sein. Bei RWE ist Schultz gesperrt
Elfmeter für uns?
Glaube ich nicht. Vermutlich kassieren wir in der 89. einen unberechtigten Elfmeter gegen uns. Außerhalb des Strafraums und ganz klar Ball gespielt + Schwalbe vom Gegner.
ich befürchte ein 2:0 für Essen. Das 1:0 kommt aufgrund eines Abwehrfehlers zustande und das 2:0 natürlich ein zweifelhafter Elfer. Deshalb schau ich mir das heute wieder nicht an, weil i des nimmer derback
Die letzte und bisher einzige Niederlage gegen Essen stammt aus 1969. Wäre schon bitter, wenn diese serie reißt
Des mit heute anschauen wird eh schwierig
oh je
es pfeifft einer aus der Oberfalz. Der wird nicht
viel reden weil ihn keiner versteht
Seit wann darf einer aus dem gleichen landesverband des dfb eig. spiele im profisfussball pfeifen? Früher gabs da doch ein verbot.
Ich schaue es nicht an, weil ich eine zahnlose und uninspirierte Spielweise mit dem Etikett 1860 darauf im Moment satt habe und weil es egal ist, ob unser perspektivloses Konstrukt die Saison auf Platz 10 oder noch schlechter abschliesst.