Ich schaue es auch nicht an. Weil ich auf Weihnachtsfeier bin und keine Lust habe, mir die damit verbundene gute Laune zu verderben…
Ich nehme das Spiel auf und wenn wir gewinnen sehe ich es mir an.
Bei einer Niederlage wird es ohne es anzusehen gelöscht.
Rechne mit dem zweiten.
Sonntagsspiele verlieren wir meistens und ohne Verlaat geht es
sowieso nicht gut.
Kann auch sein, dass wir auf einen der Abstiegsplätze überwintern.
Der kommt aus Runding, 10 km nach Bad Kötzting.
Dann musst neben einem Zahnbürschtl besser einen Sprachcomputer mit auf Kur nehmen…
Dann wird Agi aber sicher Geschichte sein
Glaube ich nicht, der darf die Vorbereitung nochmal völlig versauen und wird dann im Februar gehen.
So arbeiten unsere Profis.
Geh morgen von einer Niederlage aus, während die anderen punkten
Gegen Verl und Aue holen wir insgesamt 1 Punkt und stehen dann mit 22 Punkten auf Platz 17.
Das ist dann sogar 1 Punkt weniger als das wofür MJ letzte Saison gehen musste.
Und das sogar mit einem deutlich besseren Kader
Werner überzeugt aber bis dato nicht damit, sich Fehler einzugestehen.
Iwann wird der Druck zu groß und wenn du nach einer kompletten Hinrunde auf einem Abstiegsplatz liegst, mit einem stärkeren Kader noch schwächer als letztes Jahr mit einem katastrophalen Kader bist und hinter dir ein Haching und Osnabrück im Winter auf Shoppingtour gehen, dann wird er keine Wahl haben, außer er will auch gehen
in der Nähe von Bad Kötzting ? Da bin ich gerade in der TCM Klinik wenn der Mist
pfeift dann fahre ich da zwischen meinen Anwendungen mal kurz vorbei und
stelle ihn zur Rede wenn ich ihn verstehe und er mich
Sicher ist bei Sechzig nur, dass:
- es nie so kommt wie man hofft/meint/befürchtet
- es immer schlimmer kommt als man es sich vorstellen kann
- nichts sicher ist
- AG auch am letzten Spieltag auf der Trainerbank sitzen wird (wobei das natürlich ein Widerspruch ist)
Agi hat doch nur Vertrag bis Sommer 25, oder ? Vielleicht schaffen wir mit Hängen und
Würgen den Klassenerhalt und können uns dann anderweitig orientieren
- AG wird von selbst nicht gehen.
- Er wird vom DOC ziemlich sicher nicht gegangen werden.
- Wer soll den DOC denn momentan absägen?
Er sich selbst sicher nicht.
Ergo: AG wird bleiben - auch wenn wir auf den letzten Platz kämen.
Andererseits , weil wir Sechzig sind, tritt ja genau deswegen dies nicht ein, sonst wär’s ja irgendwie logisch, aber die Logik hat mit Sechzig so viel zu tun wie Uli H.
Ah ja… und deswegen gewinnen wir morgen souverän mit 2:0
Hast du doch geschrieben, dass du da bist…
Gutes Gelingen übrigens.
Wirst schon das eine oder andere verstehen, wir konnten uns ja auch zivilisiert unterhalten.
Bei uns im Ort ist morgen Christkindlmarkt und da bin ich schon ab 11 Uhr für den Stand vom Kindergarten im Einsatz. Am Nachmittag werde ich mich aber für 2 Stunden verabschieden und das Spiel anschauen. Je nach Ergebnis gibt’s dann im Anschluss an den Ständen von Feuerwehr, Fußballverein & Co. ein paar Sieger- oder Frustgetränke…
Vorher wird mit ihm langfristig verlängert, damit der Prozess noch weiter gehen kann.
Der hat Aue - Saarbrücken gepfiffen, kicker Note 6. Außerdem rotverseuchte Gegend dort…
Hat 4 Elfer nicht gegen, aber gerecht 2 bei jeder Mannschaft.
Ich finde, gegen Essen kann man schon alle 55 Jahre mal verlieren, oder nicht?
Solange es fünf Minuten vor Abpfiff nicht 4:0 gegen uns steht, gehe ich grundsätzlich von drei Punkten aus. Nachdem alle drei Spiele noch einmal nicht angepfiffen worden sind, wären das somit 30 Punkte zur Winterpause. Passt doch
An dieser Liane der Hoffnung hangelt sich der Löwe traditionell durch den Dschungel der Verzweiflung…