Rotzwei - TSV 1860 München

Schade, schade. Gestern hatten wir den roten Abschaum echt an den Eiern. Aber letztlich bricht uns immer wieder der gleiche Schlamassel das Genick: Vorne werden die Chancen nicht konsequent genug genutzt und dann reichen ein, zwei dumme individuelle Fehler zur Niederlage. Das nervt langsam echt… :unamused:

Sehe ich genauso. Die Punkte, die wir unter Bierofka sinnfrei liegengelassen haben fehlen uns jetzt dramatisch. Zehn waren das mindestens.

Abhaken, den Blick fest geradeaus gerichtet. Ab mit gutem Mut in die neue Saison.

Bin mal gespannt, wie viele 3 Ligaclubs in einem Jahr noch existenzfähig sind. Läuft dann sicher auf eine Neuordnung der 3. Liga und Regionalligen hin.

Da kannst du bei jedem Spiel ansetzen, das wir nicht gewonnen haben.

Aber der Knackpunkt jetzt beim Coronastart war das Würzburgspiel.
Da wurde der Lauf gebrochen.
Man hat dem Konkurrenten die Punkte geschenkt, Verunsicherung ist aufgekommen.

Die vollkommenen Blackouts von Hiller und Willsch waren schon extrem.

Letztlich egal wo wir es vergeigt haben. Jetzt kommen auf alle Fälle wieder die Hell’s, Wöll’s, Wettbergs und Konsorten, reden die gute Runde vom Köllner mies und labern wieder ihren alljährlichen scheissdreck dass man mit dem reisinger seiner Politik nicht aufsteigen kann undsoweiterundsofort…

2 „Gefällt mir“

Die meisten dieser 17-20 jährigen wirst Du bald in einer höheren Liga sehen. Am Anfang der Saison spielte da auch noch ein gewisser Davies mit. 6 Monate später gilt er als einer der weltbesten LV.

Wir haben gestern gut dagegen gehalten. Knackpunkt war für mich das 1:1 praktisch mit dem Pausenpfiff.
Mit ner Führung zu Beginn der 2. Halbzeit wäre es ein anderes Spiel geworden und wir hätten definitiv nicht verloren.

3 „Gefällt mir“

Bin 2 Jahre älter als Du und kann Dir sagen, dass Du vorher auch nix verpasst hast… :wink:

ich bin noch 2 Jahre älter und bis auf die Derbysiege, die Momente im Europacup (Parma und Leeds) war wirklich viel trauriges dabei…

1966 war gut

1 „Gefällt mir“

die letzten, die sich daran erinnern können, sterben aber auch langsam aus ;)

#duckundganzschnellweg

3 „Gefällt mir“

ich mag Beide, das Laufduell verlieren in der Liga 98% und was Hiller da machen soll,ist mir völlig schleierhaft…aus seiner Sicht übernimmt das Erdmann;
und zurück zur IV…die Zwei sind auch emotional voll dabei…also Löwen-like
Paul hat sich stark verbessert,zumindest defensiv, da geht er viel überlegter in die Zweikämpfe…nach vorn ist mir Willsch lieber, dessen Flanken und Anspiele von der Grundlinie sind richtig gut!
Über Dressel ist alles gesagt, echt stark
…über Beki und Niemann auch…eher nicht so stark (wobei ich Noel seine Jugend zugute halte)
Mein Fazit: spannende Saison, hat viel Spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Eine durchaus berechtigte Sichtweise!

Der Gedanke ist nicht ganz falsch. Rein arithmetisch haben wir den Aufstieg lediglich zu 9,1% gegen Würzburg verkackt. Auch wenn ich dafür jetzt bestimmt nieder gemacht werde, sehe ich darin alles andere als eine Katastrophe.
Die Saison hat, abgesehen von der Corona Scheixxe, durchaus großen Spaß gemacht und ich hege gewisse Zweifel, dass ich dieses im Juni 2021 nach einer mutmaßlich durchwachsenen Zweitligasaison auch noch behaupten würde.
Und wo ich gerade am philosophieren bin: Die Pleite gegen Rotz wei zählt auch nur 9,1%. Marktwert des Kaders hin, Kwasi Wriedt her: Auch die anderen 18 Mitbewerber mussten mit diesem Ärgernis leben und, Stand jetzt, haben das zumindest sieben Teams besser hinbekommen als wir.

1 „Gefällt mir“

The same procedure as last game, the same procedure as every game…