Rotzwei - TSV 1860 München

Das war ich!

3 „Gefällt mir“

Merce !
Wir gewinnen 1:0, Mölders fälscht eine unerreichbare Hereingabe mit der fulminanten Wampe von Giesing unhaltbar ins Tor ab

1 „Gefällt mir“

ja leider :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach…kann man das etwa auch anders lesen???

Hiller
Paul-Erdmann-Wein-Berzel-Steinhart
Böhnlein-Rieder-Moll
Karger-Lex
Beton anrühren und auf schnelle Konter durch Lex und Karges hoffen (als Ersatz Niemann)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht auch noch das eine oder andere besondere Foul, das würde die Stimmung schon sehr erhöhen.

1 „Gefällt mir“

Dafür hätten wir genug Spezialisten im Kader… aber der Verband wird dem Schiedsrichter schon einimpfen, die Stars zu schützen!

wir müssen im Strafraum aufpassen das die nicht wieder ihren obligatorischen
Elfer kriegen

https://www.wochenanzeiger.de/article/230659.html

2 „Gefällt mir“

Rotz Wei :face_vomiting:

Guter Artikel , der mal schreibt wie es um die tolle Jugend der … steht.

1 „Gefällt mir“

Passiert doch eh und wir kriegen sowieso keinen von den roten Schiris. Hat man doch am Sonntag wieder mal deutlich gesehen.

Wird jedes blaue Foul mit Gelb belegen um die tollen Nachwuchs- Sternchen zu schützen.

genau ist ist es - trifft es exakt

Ggf stehen bei uns mehr Kicker, in der Startelf, die bereits in der B-Jugend im Verein waren als bei den Seitenstraßlern. Könnt eng werden :smiley:

Na Gott sei Dank erklärt’s mir jemand :wink:

Prinzipiell gute Idee, aber auf Karger zu hoffen, erscheint mir so vielversprechend wie auf Schnee in der Sahara. Daher: Kindsvater anstelle von Karger und Weber als weiteren IV für Steinhart (Wein oder Paul dann vorziehen und zweite Viererkette bilden).

Habe den Artikel eben erst gelesen und ich finde ihn ebenfalls sehr gut und treffend.
Schon krass, was da alles so rumhüpft bei Rotz Wei, für mich eher ein Zweitliga-Kader.
Allein der Marktwert sagt doch schon alles.
Ich würde Hiller und Bonmann gemeinsam ins Tor stellen, hinten mit Achter-Kette agieren und die Kugel bei Ballbesitz (insofern wir den bekommen) nach vorne auf den pfeilschnellen Sascha dreschen.
Nah Spaß, Magdeburg hat ja gezeigt, dass die Roten durchaus verletzbar sind, man darf das Reserve-Gschwerl der Stricher halt nicht ins Spiel kommen lassen, ständiges aggressives Attackieren und das Zerstören schon im Spielaufbau mögen die nicht, eine Mischung aus Raum- und Manndeckung könnte da hilfreich sein. Rotz Wei lebt von seinen spielerischen Elementen, stört man die mit hoher Körperlichkeit (haha, was ein geiles Wort, früher hieß das „die hau mer aus die Socken“), dann kann man die durchaus etwas ärgern. Unser Vorteil ist es, dass es eigentlich (fast) um nix mehr geht, Druck sollte also kein Argument sein. Rausgehn, Brust raus und dem Gesocks zeigen, wo der Frosch die Locken hat :frog:

Die Edith empfiehlt noch: Ja nicht hinten reinstellen, dann haun die uns die Bude voll. Kompakt, konzentriert und aggressiv verteidigen natürlich schon, aber bloß nicht mauern und ängstlich sein, dann brauchste gar nicht erst aufs Feld gehn.

1 „Gefällt mir“

Man muss einfach versuchen, den Roten nicht zu viel Platz zum Spielen zu geben. Da sind sie nämlich mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Erdmann,Berzel,Rieder und Wein müssen ihnen die Grenzen aufzeigen, falls man merkt sie werden zu dominant muss man da mal reinhauen, das hilft nicht. Hauptsache wir müssen uns nach dem Spiel nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht alles reingeworfen haben und zu passiv agiert haben. Wenn man dann trotzdem verliert, ist es halt so, die Marktwerte sagen ja schon alles.

2 „Gefällt mir“

Jepp, da bin i voll bei dir.
Und ich sags ganz ehrlich, Niederlagen gegen das Gschwerl tun mir mittlerweile nicht mehr so weh wie früher, da haben mich Niederlagen zum HB-Männchen mutieren lassen :firecracker:
Nah, egal sind sie mir immer noch nicht, ich reg mich da schon noch auf, aber halt etwas gemäßigter, höhö. (Niederlagen gegen die Datschis sind für mich nach wie vor die schlimmsten Qualen, aber des muss ich hier ja nicht mehr groß erwähnen).
Wenn wir alles reinhaun, wenn ich sehe, dass die Jungs alles geben, und wenn es dann trotzdem nicht reicht…ja mei, dann isses halt so. Ich würde einfach nur gerne 2 Arten von Tieren aufm Platz sehn, Löwen und…ähm…Schweine, und zwar Kampfschweine. A guads Pfund Löwenmut gepaart mit der Kraft einer Kampfsau, dann pack mer die Roten.

1 „Gefällt mir“