Rotzwei - TSV 1860 München

Alles kann, nichts muss…Hauptsache alles versucht,das Gefühl muss ich haben, dann bin ich zufrieden; allerdings täte ich auch ein Kackspiel mit Sieg nehmen :joy: :joy: :blue_heart: :japanese_ogre:
2:3 für Münchens große und EINZIGE Liebe :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Hätte mich interessiert, ob die in der Kloschüssel gespielt hätten, ohne Corona.
Ist wenigstens dann niemand da zum jubeln, falls sie gewinnen sollten.

Da war ich mir absolut sicher dass die das Spiel nach Grosslappen verlegt hätten.

100% das nicht. Denen ist ein gewünschter Sieg im GWS 1000mal lieber

Unterschreibe ich alles, nur:
Löwen und Schweine wirst du hundert pro heute auf dem Platz sehen- egal ob sich die unseren reinhauen oder nicht :smiley:

Aber: wenn wir heute nicht für den Sieg brennen und alles geben, also: mit Schaum vorm Mund, als ob’s ein Endspiel wäre, dann ist uns nicht mehr zu helfen.

Löwenmagazin´s FanTicker 35. Spieltag: FC Bayern München II vs. TSV 1860 München

https://loewenmagazin.de/fanticker-35-spieltag-fc-bayern-muenchen-ii-vs-tsv-1860-muenchen/

Meine Löwentasse ist mir heute im Büro runtergefallen. Erst dachte ich: Oh Mann, das kann ja was werden heute. Aber: Scherben bringen ja bekanntlich Glück! Deshalb mein Tip: Wir gewinnen 3:1

Korrekterweise müsste es heißen: Sechzig um 20:30
Ansonsten ist es meiner Meinung nach gefühlt immer ein Derby wenn irgendeine Mannschaft von uns gegen irgendeine von der Seitenstraße spielt. Verlieren verboten!

Wer pfeift …?

Sechzig um Sieben bedeutet, dass der Beitrag um 7 Uhr (in der früh) erscheint

Gerade auf der Seite vom DFB aufgetaucht:

Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Arno Blos (SR-A. 2)

Wir wissen ja nicht, ob vier Siege wirklich reichen.
Und wenn wir dann am Torverhältnis oder in der Reli scheitern, dann wird es auch sehr bitter sein.

Vier Siege haben wir wohl auch nicht mehr im Kreuz.

Aber erst mal auf heute Abend schaun, ein Überraschungssieg gegen die rote Brut wäre an sich schon sehr süß.

Vielleicht kommt es uns ja entgegen, dass wir - im Gegensatz zu den Duellen in der Regionalliga - nicht als Favorit ins Spiel gehen und als „Underdog“ überraschen können? Bei den Ama-Derbies waren wir auch nie der Favorit und sind damit ganz gut gefahren (Biero war als U21-Coach sogar ungeschlagen).

Übrigens geht es mir ganz schön auf den Keks, wie sich hier am Marktwert der Stricher abgearbeitet wird. Der Marktwert sagt doch nix über die Kaderkosten aus. Hätte die rote Truppe über 30 Mio. gekostet, wäre ich bei euch. So ist es einfach nur peinlich, schon im Vorfeld Gründe für eine evtl. Niederlage zu suchen.
Bei uns laufen gestandene Bundesliga-Spieler auf - aber rote Nachwuchsspieler, die noch keine 10 Spiele in der 1. Mannschaft gemacht haben, verzerren den Wettbewerb? Dieser Zirkzee hat 150 Tsd. Ablöse gekostet - wieviel haben wir z.B. für Ziereis bezahlt?

Was nicht heißt, dass ich dieses internationale „Rahmabschöpfen“ im Nachwuchsbereich der Stricher gut finde (v.a., da es immer so verkauft wird, als stünden bei Rotzwei lauter Thomas Müllers aufm Platz!). Über 1 Mio. z.B. für nen A-Junioren (Richards) in die USA zu überweisen, ist schon krank. Und dass ein 10 Mio.-Mann wie Cuisance nur in der 3. Liga aufläuft, ist pervers. Da sind sie zwar nicht die einzigen, die inzwischen so „scouten“. Aber dann soll der Rummenigge nicht immer scheinheilig in jede Kamera erzählen, dass sich der Fußball immer mehr von der Basis entfernt und ein Umdenken stattfinden muss. Weil genau dieses scheiß „mia san mia“ (est. 2012), „höher-schneller-weiter“ und „der 2. Ist der 1. Verlierer“ - Gedöns hat seit vielen Jahren die Richtung vorgegeben.

Ich schimpfe gerne auf die Stricher. Und ob das immer gerechtfertigt ist, ist mir dabei scheißegal.
Verdient haben sie es allemal. Egal für was.

Ausreden braucht es aber definitiv keine. Da gebe ich dir recht. Gleichzeitig ist aber nicht jeder Vergleich auch passend. Der Zirkzee mag zwar „nur“ 150k gekostet haben. Der Gute war damals aber auch gerade mal 16 Jahre alt gewesen. Und jetzt genug über das Pack.

Ich wünsche mir einen Männerfußball unserer Mannschaft. Wenn sie den Strichern den Spaß am spielen nehmen, könnte was gehen. Das darf auch mal weh tun. Sie müssen halt hochkonzentriert und diszipliniert zu Werke gehen. Dann gewinnen wir. Was sonst?

3 „Gefällt mir“

Durch die gestrigen Ergebnisse sind plötzlich wieder Chancen nach oben da - vorausgesetzt die B-Mannschaft des Deutschen Meisters wird besiegt. Andererseits sind dadurch die vergangenen Auftritte wieder extrem ärgerlich geworden…

Mir ahnt Böses. Um die roddn Bubis zu Beschützen sind heute Erdmann, Böhnlein und „Brezl“ besonders Rot gefährdet.
Tippe mal auf ein 1:3

so seh ich das leider auch, das wird eher ne klare Niederlage als ein Punkt für uns :face_vomiting: :face_vomiting:

Heute stoßen wir den Bock um, ist das klar. :blue_heart: Die Mannschaft macht das schon. Wenn‘s sein muss zu Zehnt!

positiv ist, dass es für die Löwen defacto ein heimspiel ist ;)