Rotzwei - TSV 1860 München

Schade dass es ned im Free-TV kommt.
War das überhaupt schon mal der Fall in den letzten Jahren gegen Rotz Wei?

Das stimmt jetzt aber nicht. Ein GWS mit leeren Rängen kennen die anderen definitiv besser.

1 „Gefällt mir“

Dann soll es halt so sein. Nah am Mann und stabil stehen. Dann klappt das schon. Nachdem es ein Auswärtsspiel ist, bin ich mit deinem 1:3 einverstanden. Glaube aber eher an ein schmutziges 1:2. Lex und Brezl werden für uns treffen.

ok. Ohne Wilsch, Wein und Moll - Köllner wird schon wissen warum er
das so macht…

Knappes 3 -2 für uns oder 1-4

Stimmt - Zirkzee war eher eine perspektivische „Wertanlage“ (aktueller Marktwert: 7 Mio.!). So einen Effekt hat man bei Ziereis wohl eh nicht eingeplant… :wink:

Mir haben bisher noch keine Spiele gefallen, wo Beki und Timo gleichzeitig gespielt haben. Ich hoffe, das wird sich heute ändern.

1 „Gefällt mir“

mir auch nicht. Hätte eigentlich lieber Moll wie Gebhart gesehen um
das defensive Mittelfeld kompakter zu machen. Dem Timo fehlt es oft
an Tempo

Ja, die beiden passen spielerisch nicht so recht zusammen, vorallem, weil beide versuchen, über Ballbehauptung räume zu öffnen. Vielleicht hofft Köllner ja auf irgendwie durchwursteln und mölders macht die Bude…

1 „Gefällt mir“

Boah, Aufstellung ist wieder mal ein Überraschungsei.
Mit Paul und Steinhart sind wir über Außen aus meiner Sicht zu langsam aufgestellt.
Ansonsten doch recht offensiv ausgerichtet.

Wilsch ist gar nicht im Kader

Auf gehts!
Seeeeeeeeechzig!!!

Genug geredet. Buam, macht:s es nass, des.Pack

Ich bin auch eher skeptisch was das Duo Gebhart/Beki betrifft. Aber unser Coach sieht die Jungs den ganzen Tag, er sieht wie die Männer physisch und mental drauf sind, ergo wird er sich schon was dabei denken. Des werd wieder so ein Bolz, wo ich mir so ziemlich alles vorstellen kann, ein 0-0 wirds aber ganz sicher nicht geben. Ich bin positiv und sage mal wir gewinnen 3-2
Und wenn wir verliern? Mei, dann können wir immerhin den Rest der Saison entspannt auf der Couch liegen. Bei Sieg schauts allerdings gaaaanz anders aus.

AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN :blue_heart: :lion: :blue_heart:

Geht schon gut los mitm Schiri!!!
Ganz klar Ball von Paul!

Mir macht das Trio der Brüder Leichtfuß Steinhart, Erdmann, Berzel da wesentlich mehr Sorgen

Junge was für chancen wieder, ich kotze wieder ab!!!

1 „Gefällt mir“

Ganz schlimm was wir vorne verstolpern. Vor allem Lex gerade. Da muss man endlich mal knallhart in Führung gehen.

1 „Gefällt mir“

Motivieren nicht runtermachen!!!

1 „Gefällt mir“