Der Fehler war ganz klar bei Niemann!
Leck mich am Arsch Steinhart
Schade, die Wechsel waren ein Fehler
Rest der Saison nun ohne Hoffen und Bangen nach oben oder unten geniesen. Hat auch mal was …
Das schlimme ist ja dass die roten sogar mehr solcher Zweikämpfe die zu gefährlichen Situationen führen verloren haben als wir. Wir haben halt viel zu wenig draus gemacht
Man hat leider gesehen, dass manche den Löwen auf der Brust aber nicht im Herzen tragen, trotz gegenteiliger Aussagen ihrerseits.
Habt ihr diesen geilen Einwurf gesehen, 15 Sekunden haben wir von der Uhr genommen.
Nächste Saison wird hart, vor allem finanziell. Also alles wie immer…
Freuen sich als ob sie deutscher Meister geworden wären, die rote brut. Ich könnt kotzen
Was hast du erwartet?
Das einzig Gute, dass keine Zuschauer da waren die jubeln können.
Freut mich auch sehr für diesen Kommentator, dass er endlich ejakulieren kann, wenn er dies nicht schon nach dem 2-1 getan hat
Dann wäre ihnen der Jubel im Hals stecken geblieben …
Was war daran ein Fehler?
Ein Fehler ist die Transferpolitik. Solange wir keine Abwehr haben, wo wenigstens Ener mit dem Ball auch nur annähernd was Sinnvolles anfangen kann, wird das nix.
Aber was willst schon erwarten von nem Sportchef, der seit seinem ersten Arbeitstag nix Anderes auf die Reihe, als handlungsunfähig zu sein.
Sorry, aber gegen 17-20 Jähre Bubis zu verlieren ist so was von peinlich !!!
Gut gekämpft! Auch Steinhart…
Ja da sollte der Oskar seine Unterhose jetzt wechseln.
Wahnsinnig bittere Niederlage!
Ich bin brutal enttäuscht.
Es sind halt immer dieselben Niederlagen, man ist bemüht, kämpft, aber einige sind sowohl gedanklich als auch physisch einfach zu langsam. Und über die Abschlüsse muss man eh nicht mehr diskutieren, da geht halt rein gar nix. So gesehn wieder mal eine völlig unnötige Niederlage.
Scheiss drauf, jetzt könn ma entspannt den Rest der Saison anschaun, is auch ned schlecht.
Zum Kritisieren hab ich kein Bock, aber die Aufstellung und die Einwechslungen muss man nicht verstehn.
Magenta TV ? Rot TV