Das war ganz klar auf das Spiel bezogen.
Der Wechsel mit Karger und Niemann war ein Fehler.
Ich bleib bei dem, was ich seit 3 Jahren sage: Aus Karger wird nie was! Und den Bielefeldern wünsche ich viel Spaß mit Niemann und Owusu. Als Beigabe würde ich den Steinhart auch gleich mitschicken. Zahl 2, nimm 3. Passt!
Ansonsten: Saisonziel erreicht. mehr war mit dieser Truppe nicht drin.
„Leider“ war mehr drin. Chancen hatten wir genug. Va in der ersten Halbzeit. Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen.
Naja wenn du in der Abwehr Stolperer wie Steinhart und Schnecken wie Erdmann hast, kannst froh sein, nicht 1-5 vom Platz schleichen zu müssen. Es verbietet den unseren ja niemand, mal den Ball auf’s Tor zu schießen und nicht 10 Meter daneben oder in gegnerische Abwehrbeine. Und wer vorne nix macht und hinten vogelwild ist, verliert halt mal. Aber den 10-fachen Marktwert hat man nicht gesehen, also eher peinlich für die Roten (von denen es höchstens 2 oder 3 mal ins Profiteam schaffen).
Ach jetzt kommt mal alle wieder etwas runter!! Die haben alles gegeben und es hat halt nicht gereicht!!
Harie: wir waren vorher 16 Spiele ungeschlagen, also bei allem Zorn, das stimmt so nicht!!
Problem ist eher das der Beki geht und nicht mehr so 100% zieht, da ist auch der Niemann kein Ersatz!
Hervorragend Dressel … sehr gut die beiden Außenverteidiger …
Zur Leistung von 5 ,6 anderen Spielern schreib ich lieber erst morgen noch was, wenn die Emotionen weg sind .
Mein Gott , bin ich froh, wenn die beiden Erstligaspieler weg sind … ich ertrag es nicht mehr, denen beim Ballverlieren zuzusehen!
War jetzt Bekiroglu wirklich 90 Minuten auf dem Spielfeld? Der Köllner ist echt ein freak. Am lustigsten finde ich mittlerweile seine Rudelein wechslungen …
Die erste halbzeit war ziemlich das beste was man in der 3. Liga sehen kann… Paul und Dressel sehr stark und Chancenverwertung sehr schlecht…
Finde es trotzdem eine extrem sympathische Mannschaft und freu mich auf die nächste saison…
Nein. Wir haben nicht gegen deren selbst ausgebildeten Nachwuchs gespielt, sondern gegen ein zusammengekaufte Sammelsurium an Jungstars nach dem sich so mancher 1. und 2. Ligist die Hände schleckt. Und wir haben denen einen Kampf auf Augenhöhe geliefert, den wir unglücklich verloren haben. Hätten wir in der ersten Hälfte mehr aus unseren Chancen gemacht, wäre es anders ausgegangen.
Völlig egal.
Ich sag euch wir werden uns die kommenden Jahre noch dieses Team zurückwünschen. War eine gute Zeit und eine starke Saison! Danke an Michael Köllner und die Mannschaft.
Hab große Sympathie für alles was seit 2017 passiert ist und in meinem Alter (33) hat man nicht so viel schöne Jahre gehabt als Fan.
war doch klar wer bei einem 50/50 Spiel am Ende der Sieger ist.
Wir haben es in der 1. Halbzeit eigentlich ganz gut gemacht bis Hiller / Erdmann
sich so dämlich anstellen. Wir hätten in Halbzeit 2 auch in Führung gehen können
dann gewinnen wir. Der saublöde Fehler von Steinhart entscheidet das Spiel.
Und das unsere erfahrene Mannschaft gegen die roten Kinder verliert und diese
das Spiel cool über die Runden bringen ärgern mich maßlos.
Gut fand ich heute nur Dressel und Paul, lausig schlecht Lex, Erdmann und
nach der Einwechslung die lustlosen Karger und Owusu.
Die letzten 3 Spiele werden wir jetzt herschenken, hat doch keiner mehr Bock
jetzt und befasst sich ab sofort mit anderen Vereinen
Karger ja,
Niemann seh ich anders.
Die Frage ist warum Köllner nicht Wein in der IV von Anfang an gebracht hat, welcher unser bester und konstantester Spieler seit Corona Re-Start war. Statt Slow Erdmann und Brezn hätte auch Weber spielen könne
Die 16 Spiele ohne Niederlage haben uns viel Freude gemacht und uns letztendlich eine sorgenfreie Saison gebracht, zeitweise sogar träumen lassen. War doch mal was ganz Neues im tristen Löwen-Alltag, auch wenn trotz der Serie einiges kaschiert wurde. Und jetzt stehn wir tabellarisch meiner Meinung nach genau da, wo wir leistungsmäßig hingehören, im guten Mittelfeld. A bisserl bin ich schon enttäuscht, nicht unbedingt wegen dem Kick gegen die Stricher, sondern eher wegen der verpassten Chance noch aweng oben herumzuschnuppern. Denn sooooo viel besser sind die Mannschaften vor uns auch nicht, zumindest nicht alle. Bin jetzt schon gespannt wie der Kader demnächst aussehen wird, aktuell sind einige im Team, die schon auffallend limitiert sind.
Saisonziel erreicht, auch wenn wir mal kurz träumen durften.
Ansonsten schäme ich mich für viele Kommentare hier im Fred.
Ich kenne kaum eine Fanlandschaft, die ihre eigene Mannschaft so runter macht. Das ist die wahre Peinlichkeit. Erinnert Euch mal daran, wo wir herkommen.
Teilweise hast schon recht.
Aber ein Löwe leidet besonders und das ist eben heute Frust pur.
Und die Perspektivlosigkeit tut auch weh.
Ich würde am liebsten mit dem ev bei null anfangen in der Bayernliga.
Aber nicht mal das ist uns vergönnt.
Wir haben regelmäßig das Problem, dass unsere Abwehr mit dem Arsch das einreißt was der Sturm aufbaut. Stellungsfehler, Zweikampfverhalten, fehlende Schnelligkeit … und mit dem Ball kann da keiner was anfangen, ausser ihn blind nach vorne zu dreschen. Flanken von Steinhart und Paul sind seit 2 Jahren nur noch gefährlich für gegenüberliegenenden Eckfahnen, aber keine Waffe mehr. Eher Erholungspausen für den Gegner.
Von den völlig überflüssigen Ballverlusten wegen eklatanter technischer Mängel die regelmäßig zu Kontern einladen, weil sowohl Paul als auch Steinhart beim Laufen die Schuhe doppeln kannst, ganz zu schweigen.
Nein ich bin nicht sauer. Ich halte nur den Zustand fest, den so mancher in seiner Euphorie beiseite gelegt hatte. Köllner tut was er kann, aber mit Spielern die an ihre Grenzen stoßen kann auch er nicht mehr bewegen.
Und das ist Sache des Sportlichen Leiters der aber wieder mal handlungsunfähig ist.
Ungeschlagen? Das bin ich auch wenn ich 4 Spiele unentschieden spiele die ich eigentlich gewinnen muss! Nur fehlen mir dann 8 Punkte!
Sind heut wieder mal an unserer schlechten Chancen Auswertung gescheitert.
Beki und Lex leider sehr schwach heut und die Einwechslungen von Niemann und Karger ohne positiven Erfolg. Saisonziel für mich klar erreicht!!!
Wir haben heute (leider) gegen das ziemlich beste gespielt, das in dieser Generation so rumläuft.
Deshalb fällt mein Fazit auch zigmal positiver aus als das von dir und Bananajoe.
Alles in allem war das für mich unsere beste Leistung seit Duisburg. Wir haben gekämpft, gekratzt, geschickt verteidigt und hatten auch ohne großen Spielaufbau einige Torchancen. Ohne den ärgerlichen (ja ärgerlich, kein totaler Aussetzer) Ballverlust von Niemann + Steinhart verlieren wir das Spiel auch nicht.
Dressel war sensationell stark (v.a. physisch), in dieser Form trau ich ihm zu, mal Bundesliga im Kreuz zu haben. Auch hinten war es sehr solide (v.a. Paul hat mir gut gefallen). Und schon einmal daran gedacht, dass das Sprintduell vor dem 0:1 auch so ausgeht, weil der junge Südkoreaner einfach verdammt schnell ist?
Wie gesagt, ich bin sehr stolz auf die Jungs!
Ich hätte damit gerechnet, dass wir chancenlos sind und wurde gewissermaßen positiv überrascht.
Das Dreck 2 mit dieser Mannschaft in unserer Liga spielt ist aber weiterhin zum kotzen. Eigentlich schade, dass sie nicht aufsteigen können. Dann wären sie wenigstens weg.
Ne fucking Derbyniederlage bleibt ne fucking Derbyniederlage. Da kochen nun mal Emotionen mit und da wird nun mal auch hier und da etwas zu hart mit dem eigenen Team umgegangen.
Aus dem Aufstiegsrennen sind wir gegen Würzburg & Rostock geflogen, als wir echte 6-Punkte-Spiele an direkte Konkurrenten verloren haben. Allein die Böcke von Hiller & Wilsch gegen Würzburg waren die Höhe und der einzige Grund dass wir damals verloren haben. Gegen Rostock war zumindest ein Punkt drin. Von Köln will ich gar nicht anfangen.
Heute - mei, da hats halt nicht ganz gelangt gegen diesen unsäglich langweiligen Monopolisten. Aber die Niederlage heute hat uns definitiv nicht um den Aufstieg gebracht.
So, die letzten 3 Spiele kann man sich jetzt schenken. Aber nach diesen vielen englischen Wochen ist das ja auch ned verkehrt. Wird Zeit, dass diese Geistersaison fertig wird.