Rubin Okotie

Hurra, ein Stürmer!

Herzlich Willkommen in Giesing Rubin Okotie - mach es einfach so wie einst ein anderer Wiener Stürmer mit den Namen Peter Pacult und schieß uns trotz aller Bedenkenträger in Liga 1.

Manchmal denke ich mir - was wäre vor 21 Jahren gewesen, wenn es da schon Internet, Online Zeitungen, Blogger usw. gegeben hätte. Wie wären da die Zugänge Pacult (knapp 35 Jahre), Bernhard Winkler (gescheitert in Kaiserslautern) usw. usw. hier zerpflückt worden…

Gebt dem Jungen und den anderen 5 eine Chance - Das Spiel gestern hat mir schon sehr gut gefallen - Moskau war ja auch keine Laufkundschaft.
Freue mich schon auf das Spiel am Samstag in Lustenau mit hoffentlich Gary Kagelmacher und Rubin Okotie.
PS: Direkt nach unserem Spiel in Lustenau spielt an gleicher Stelle 1. FC Kaiserslautern gegen den Dosenverein aus Salzburg und dann gibt es noch eine Riesenparty mit Bierzelt zum 100 Jährigen von Austria Lustenau…

Könnte einschlagen, in Form war er ja zuletzt.
Könnte aber auch schief gehen.
Mal sehen.

In jedem Fall herzlich Willkommen in Giesing!

Guter Beitrag und toller Tipp am Ende! Danke!

http://www.krone.at/Fussball/Rubin_Okotie_zurueck_im_Teamkader-Fuer_Schweden-Spiel-Story-416974

Herzlichen Glückwunsch, Rubin! Komm gesund zurück, wir brauchen Dich!

60 und die Österreicher, das passt einfach :wink:

Naja, auch nicht immer, siehe Schoko Schachner…

Auf jeden Fall gut für Okotie. Bei den beiden, die noch für den Stum aufgestellt sind, hat er auf jeden Fall gute Einsatzchancen.

Glückwunsch

Drück ihm die Daumen, dass er wieder einen Doppelpack schnürt!

wird eingewechselt und macht gerade das 1-0 für Österreich gg Russland

Kurz davor wurde ihm das 1:0 vom Schiri geklaut. Top Kerl der Okotie!

wohin wird er wohl gehen, Köln oder Augsburg…

oder Ingolstadt…

Nein und ja: Das Tor wurde ihm nicht geklaut, der Ball war einfach nicht mit vollem Unfang über der Linie. Das haben sogar die ORF-Kommentatoren eingestanden (das will was heißen). Aber der Bursch hat wirklich einen prima Lauf! Zu einem Lob für Poschi für diesen Transfer hat sich hier aber noch keiner überwinden können. Darum von mir: Danke, Gerardo, (zumindest) das hast Du gut gemacht!

Naja, wenn ich gefühlt ne komplette neue Mannschaft hole sollte ja zumindest einer gut sein! Dafür gibt es aber noch lang kein Lob

Ned üwan Okotie gschimpfd is Poschner globt gnua.

So wie der Rubin grad funkelt kommen bestimmt bald die ersten Elstern angeflattert…

Wen stellen wir eigentlich in der Rückrunde unserer Zweitligaabschiedstour im Angriff auf? :slight_smile:

So schnell wird er uns schon nicht verlassen.
Wenn doch, dann hol ma einfach den Benny Lauth zurück.

Wer schimpfen kann, dem darf auch mal ein Lob über die Lippen rutschen. Da bräche keinem ein Zacken aus der Krone. Oder halt einfach Stille schweigen. Ah, sorry, das geht hier im LF natürlich gar nie nicht. :slight_smile: Egal, Schwamm drüber, mich freuts für den Rubinho!!!