Rubin Okotie

Richtig! Wenn man liest, was die Teams der Premier-League nächstes Jahr an TV-Geldern bekommen, dann wirds einem normalen Fussballfan schwindlig, da reicht das Wort „gigantisch“ nicht mehr, 5 Mio sind dann NIX, nur Peanuts.
War doch dieses Jahr schon mehr als krass. Da wechselten Spieler für 10-20 Mios nach England, von denen hab ich noch nie was gehört. Bei uns wirds über kurz oder lang genauso kommen, dann wird irgendwann die Finanz-Schere zwischen erster und zweiter Liga nur noch in Lichtjahre messbar sein.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber sollte der Rubin noch 2 oder 3 Buden bis Weihnachten machen, dann isser in der Winterpause weg.

Finds irgendwie hochamüsant und langsam nicht mehr Ernst zu nehmen.
Ein Stürmer kommt endlich mal wieder- längst überfällig - seinem Arbeitsnachweis nach. Schön für ihn.
Was passiert? Die Öffentlichkeit diskutiert sofort entweder die Verlängerung des Arbeitspapieres
oder seinen baldigsten Wechsel…bin ich der Einzige, der das leicht pervers findet?

Fairerweise muss man sagen, dass Okoties Vertragsverlängerung hier schon länger herbeigesehnt wird.

Wechselt nach China.