Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Nachdem ich heut den ganzen Tag rumtelefoniert habe: die Regelung für den Freistaat mit 50 Prozent Zuschauerzulassung gilt ab dem 23. August 2021

https://loewenmagazin.de/50-prozent-zuschauer-neue-regelung-fuer-sportgrossveranstaltungen-kommt-am-23-august-2021/

Was passiert wenn die Inzidenz bis dahin über 35 oder gar über 50 ist? Kann man dann wieder alles vergessen?

"Die Länder können Regelungen vorsehen, dass die 3G-Regel ganz oder teilweise
ausgesetzt wird, solange die 7-Tage-Inzidenz in einem Landkreis stabil unter 35
Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern liegt oder das Indikatorensystem eines
Landes (das weitere Faktoren einbezieht, wie zum Beispiel Hospitalisierung) ein
vergleichbar niedriges Infektionsgeschehen widerspiegelt und ein Anstieg der
Infektionszahlen durch die Aussetzung der Regelungen nicht zu erwarten ist. "

In dem Beschluss der Ministerpräsidenten wird die Inzidenz nur hier erwähnt. Für mich heißt das, dass die Regeln unabhängig von der Inzidenz gelten. Bzw. unter 35 sogar ausgesetzt werden können.

1 „Gefällt mir“

ok - wir spielen am 24.08. gegen Viktoria Köln dann müssten die 7500 erlaubt sein

TSV 1860 München – Türkgücü: Personalisieren der Tickets ab 12. August 2021, 15.00 Uhr

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-tuerkguecue-personalisieren-der-tickets-ab-12-august-2021-15-00-uhr/

Falls jemand noch einen Platz frei hat.
Mein erwachsener Sohn, der aus dem Urlaub zurück ist, ein Löwenfan durch und durch würde noch einen Platz suchen.

morgen ab 16.00 Uhr kann für das Spiel gegen Köln gerudelt werden - aber nur
4225 Zuschauer zugelassen. Warum denn das ? Ich denke König Markus hat
50 % Auslastung zugestimmt, unabhängig von der gestiegenen Inzidenz.
Von Sperrung für die die schon drin waren dieses Saison habe ich jetzt nichts gelesen.

Schon komisch das in Lautern 20000 kommen dürfen und bei uns 4000

2 „Gefällt mir“

Gibt es wieder Prioritäten für die, die bislang noch nicht im Stadion waren?
Wir waren bislang (zeitliche Gründe) noch nicht drin.

Nein, alle DK Besitzer sind gleichberechtigt.

Tscha: anderes Bundesland. Du weißt doch, dass bei uns jeder Fürst bzw. jede Fürstin macht, was er/sie gerade will…

Aktuell hätte aber sogar der bayerische Fürst einer 50%-Auslastung bis 25000 Zuschauern zugestimmt. Wäre durchaus interessant zu erfahren, warum, es bei uns trotzdem bei 4225 geblieben ist. Könnte höchstens damit zusammenhängen, dass die Stehplätze ja auch als Sitzplätze ausgewiesen sind, wodurch die Gesamtkapazität des Stadions weniger als 15000 ausmachen würde.

Bei der Anzahl an verkauften Herzerlkarten einerseits und der erforderlichen Abgabe an den MVV für jede ausgegebene Tageskarte andererseits denke ich jetzt mal lieber nicht laut nach…

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist einfach zu beantworten:

Aktuell gibt es noch keine Fassung der neuen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Die tritt am 23. August 2021 in Kraft. Also ein Tag vor dem Spiel. Solange jedoch niemand weiß, was für Änderungen beschlossen wurden, können auch keine Hygienekonzepte seitens der TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA bei Kreisverwaltungsreferat eingereicht werden.

4 „Gefällt mir“

eigentlich hatte Sôder ja vollmundig
verkündet das 50 % zugelassen werden
unabhàngig von der Inzidenz.
Bin mal gespannt ob die Roten am
Sonntag gegen Köln 20000 genehmigt kriegen

eigentlich hatte Sôder ja vollmundig
verkündet das 50 % zugelassen werden
unabhàngig von der Inzidenz.
Bin mal gespannt ob die Roten am
Sonntag gegen Köln 20000 genehmigt kriegen

Wie ich bereits geschrieben habe: Söders Worte müssen erst einmal in der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung umgesetzt werden. Und die gilt erst ab 23. August.

Ticketverkauf geht in ner halben Stunden los und der Ticketshop ist schon überlastet.

Weiß zwar nicht warum das (wegen Strichern) diskutiert wird, aber mit der aktuellen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sind ja 20.000 erlaubt solange <35. Wenn der Freistaat nachzieht wären es 25.000.

Ging heute ja absolut easy :slight_smile:

Ticketing überlastet

Konnte mich grad völlig stressfrei anmelden und wieder ein Viererrudel bilden.

Ich komm nicht rein…