Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Natürlich kann jemand, der nur eine Dauerkarte hat, ins Stadion. Er muss sich nur an die Fanbetreuung oder das Ticketing wenden, dann wird er mit anderen gerudelt. Ist doch echt nicht schwer.

1 „Gefällt mir“

Bei uns wars gegen Darmstadt sogar so, dass wir aufs grade Wohl nur 2 Plätze in einem 4er Rudel in L buchen konnten.
Es saßen dann halt zwei Fremde neben uns in der Stehhalle…

Jeder kann auch weniger buchen, musst halt die Plätze zu viel einfach löschen.

„Wir waren etwas zurückhaltend. Wir werden die maximale Zahl ausschöpfen, wie auch alle anderen Bundesländer“, so Söder im Hinblick auf die Zulassung von Zuschauern in Fußballstadien in der Pressekonferenz mit Kanzlerin Angela Merkel. Wann kann man mit der Umsetzung dieses Ankündigung rechnen?

https://loewenmagazin.de/darum-kann-der-tsv-1860-muenchen-noch-nicht-mit-50-prozent-zuschauer-planen/

Man kann es wirklich nicht oft genug sagen und schreiben: Was Frau Frisch im Ticketing leistet, ist grandios. Ich habe da ausschließlich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.

5 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-oeffnet-ticketing-fuer-alle-dauerkarteninhaber-ab-16-uhr/

Vermutlich können von den bereits geperrten doch noch ein paar rein.
News von der TSV Homepage:
" Die Rudelbildung für das Löwen-Heimspiel gegen Türkgücü München ist aktuell voll im Gange. Derzeit sind noch einige größere Rudel in der Westkurve und der Stehhalle vorhanden. Sichert Euch jetzt Euren Platz für das Spiel gegen Türkgücü im Grünwalder Stadion!

Derzeit sind noch freie Rudel in der Westkurve (vor allem 5er-Rudel in Block J) und in der Stehhalle (4er-Rudel) vorhanden. Diese können über www.tsv1860-ticketing.de von allen Dauerkarteninhaber, die gegen die Würzburger Kickers nicht im Stadion waren, gebucht werden. Die Erläuterung der Vorgehensweise ist auf unserer Homepage zu finden.

Sollten heute Nachmittag noch freie Plätze vorhanden sein, werden wir die Rudelbildung um 16 Uhr für alle Dauerkarten-Inhaber freischalten, unabhängig von einem Besuch beim ersten Heimspiel.

Über den Start der Personalisierung informieren wir gesondert."

Wenn man ein 4er Rudel in den Warenkorb legt, kann man keine einzelne löschen. Dann verschwinden alle. Man muss 4 verschiedene Mitgliednummern angeben, damit man die Karten zur Kasse transferieren kann. Erst dort werden sie dann personalisiert.

Wenn ich zur Rudelbildung gehe und ein 2er Rudel bilden möchte, kann ich dann nur auf 2 nebeneinanderliegende Plätze klicken?

Oder kann ich auch draufklicken wenn 4 Plätze nebeneinander frei sind?

Hinten im Warenkorb bei dem Symbol Mülltonne kannst doch jede einzeln löschen.

Hast Du das probiert? Wenn ich im Warenkorb eine Karte löschen will, verschwinden alle …

Ja bei mir geht jede einzeln weg.

dann gehe ich es um 16 Uhr noch einmal an …

Es bleibt dabei - ich muss verschiedenen Mitgliedsnummern eingeben. Ich kann von den 4 Plätzen keine einzeln löschen.

Wir haben auch das Problem, eine DK wird partout nicht genommen. Haben das jetzt anders gelöst! Juhu! Hätte ich gar nie nicht gedacht, aber die 2. Garde ist halt die 2. Garde! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir schon möglich. Einfach auf den :wastebasket: drücken und weg ist sie…

hast Du vier verschiedene Mitgliedsnummern eingegeben?

Nein, da Kumpel hat für sich und seinen Sohn 2 DK auf seinen Account laufen… Nur eine kann von mir gebucht werden. Die 2te nimmt das System nicht. Habe alle Varianten durchprobiert…
Er hat diese jetzt selbst gebucht, das ging einwandfrei!

Bestätigungsmail für meine Familie ist da (4 mitglieder) unter meinen Account. Wann bekomme ich die Karten unter den Reservierungen zur Personalisierung ? Evtl. Donnerstags ?

Ich denke schon, beim erstenmal war es Donnerstags um 13:00Uhr, wenn ich mich richtig erinnere…