Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Wie kommst du darauf? Das heißt nur, dass Köln so wenige ihrer 400 Karten genommen hat, dass man die wenigen irgendwo gesondert „abstellen“ kann und P, sowie fast alle Gästekarten, nun an uns vergeben werden.

Gibt es hier zufällig jemanden der auch mehrere Dauerkarten über seinen Konto laufen hat, jetzt nicht gegen Köln gebucht hat und gegen Meppen (immer abhängig davon, dass man rein darf) nicht alle benötigt. Bei uns wäre eins gegen Köln über und würde gegen eines gegen Meppen tauschen.
PS: Ohne Tausch gibt es genug Optionen, daher komme ausschließlich Tausch in Frage

Grad beim Toto Pokal Spiel habens gesagt dass Köln mit 30 Fans kommt.

Die bringst definitiv überall anders unter

1 „Gefällt mir“

In den gegenüberliegenden Wohnungen an den Fenstern zur Grünwalder Straße zum Beispiel

3 „Gefällt mir“

ok, da hast du natürlich recht - hatte ich nicht dran gedacht.
Wenn in Köln vielleicht 50 Karten verkauft worden sind dann können wir die
anderen 350 haben

Ganz blöde Frage und trotzdem ernst gemeint fürs Spiel gegen Köln;:
Kann man ein 2-jähriges Kind „einfach so“ mitnehmen? Ungerudelt.

Alternativ ein null Jahre altes Kind?

Bzw geht sowas überhaupt mit Kindern unter nem gewissen Alter?

Aktuell sind leider keine „Schoßkinder“ erlaubt. Alle brauchen eine eigene Karte. „Normal“ dürften Kinder unter 6 ohne Karte rein, leider momentan nicht möglich.

Ok, danke. Wusste dass es „vor corona“ ne Regelung gab, aber war zu erwarten das nicht mehr.

Muss ich no mal ins Gespräch mit meiner Frau :smiley:

Bist du vs Köln im Stadion? Wenn ja, Lust auf a Bier?
Waren ja im Löwenstüberl unwissend scho mal fast Tischnachbarn

Servus, habe noch 2 Tickers für Dienstag in Block J über. 13 Euro pro Ticket. Ich sende sie personalisiert per Mail :) schönen Sonntag

Kinder brauchen schon ab 6 Jahren einen negativen Test, wie mir die Geschäftsstelle auf Nachfrage dankenswerter Weise mitgeteilt hat. Ich dachte ab 12, aber vielleicht sollte man auch einfach nicht so genau nachfragen.

Ich muss zugeben, dass ich Innenminister Herrmann da gar nicht so richtig folgen kann. Weil ich die Ministerpräsidentenkonferenz auch anders verstehe. Aber gut … wir werden morgen sehen.

Server wieder überlastet, ich befürchte Rudeln wird heute schwer für mich

Alle die gegen Köln waren, sind jetzt erstmal gesperrt.
Zumindest wurde mir das so angezeigt.

War ja schon die ganze Zeit so und da wurde zumindest bei unseren beiden ( 8 und 6 Jahre) darauf geachtet. Mittlerweile reicht bei vielen Sachen ja ein Schülerausweis, weil die Kinder mindestens 2x pro Woche in der Schule getestet werden. Wird denke ich dann auch bald im Stadion ausreichen, aber diesbezüglich scheint da noch nichts offiziell zu sein.

1 „Gefällt mir“

Nachdem man die letzten Male relativ leicht was bekommen hat, sollte das bei zusätzlich ca. 2000 Karten gar kein Problem sein. Auch wenn jetzt die Fans aus dem Köln Spiel erstmal gesperrt sein sollten, könnte ich mir vorstellen das es zu einem späteren Zeitpunkt noch Karten für zumindest ein Teil dieser „Gruppe“ gibt.

Komm immer noch nicht auf die Seite.
Ich hab das Gefühl, dass mit 10-20 Leuten die Seite schon überlastet ist

Ja zugang ist immer noch zu

Ist man eigentlich auch gesperrt, wenn man bisher NUR gegenKöln war???
Sprich ist nur das letzte Spiel oder sind die gesamten Spiele entscheidend???

Bin jetzt gerade nach ca. 40 Minuten rein gekommen. Anscheinend sind die Kundennummern die gegen Köln Karten bekommen haben wirklich erstmal gesperrt. Grundsätzlich ja legitim, wenn sie das nur vorher kommuniziert hätten (gestern konnte nicht mal der Fanbetreuer etwas genaueres dazu sagen), wäre das System heute sicher nicht ganz so überlastet gewesen ;-).

Offensichtlich nur das Köln Spiel.