Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Ich war gegen Köln nicht, dachte das wird heute locker, aber der Server ist überlastet.

Jetzt hat es geklappt ist noch viel frei

Nach den Erfahrungen log ich mich immer schon Stunden vorher im Ticketing ein, einmal die Stunde aktualisieren, dann hat man das Problem schon mal nicht…

Bin aber auch gesperrt, aber wollts halt dennoch probieren. Is aber noch viel frei, in der Kurve war eigentlich nur in G und H einiges weg, J und F2 wirken beinahe unberührt.

Es soll ja explizit Meldung geben, wann die übrigen Tickets für die gesperrten verfügbar sein werden.

Hab ich auch so gemacht.
Dann haben wir zwei also, obwohl wir gesperrt sind, sinnlos das Netz überlastet. Das hat schon fast wieder was.

1 „Gefällt mir“

Aha ihr wart das…

War gegen Köln draußen und mein Account war gesperrt. Kumpel, der bereits in der Liga gegen TG ein Rudel gebildet hatte und gegen Köln keine seiner Karten verwendet hat, war nicht gesperrt.

Grad noch mal reingeschaut, auf den Stehplätzen sind in G und H noch wenige Plätze, J so bissl weniger als die Hälfte noch da, F2 ca. 3/4 noch frei. In P is sogar buchstäblich ALLES frei.

Mal schauen, wann es in die Runde für die Gesperrten geht. Vielleicht geh ich mal in P, ich war noch nie auf der neuen, greisligen Ost.

Ich hab das mal gemeldet. Geht gar nicht. Vielleicht geht es irgendwie, dass man eure IP-Adresse sperrt und ihr erst gar nicht blockieren könnt.

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich auf was noch gewartet wird, bis wieder alle freigegeben sind.

Es war doch vorher gar nicht klar das man für das Spiel erstmal gesperrt ist, wenn man bereits für Köln Karten hatte?

Das sollte eine ironische Bemerkung sein.

Ab 18 Uhr also wieder für alle!

Da war ich mir nicht ganz so sicher ;-). Trotzdem sollte das ja schon vorher festgestanden haben und dann hätte man es auch kommunizieren können.

Zumindest für die, die regelmäßig am PC sitzen, sich permanent informieren wo und was, und die eine ausreichend schnelle Internet Verbindung haben. Bei denen wo das nicht zutrifft, oder der Preis der Bahnfahrkarte relevant ist, kann man das dagegen aber nur in der Theorie so sehen.

Und das alles für eine Leistung die ich bereits vor 12 Wochen bezahlt habe.

Wie ist das eigentlich dann bei den Kopfkarten? Bekomme ich den Preis der Karte erstattet, wenn ich die Dauerkarte nicht benutze, weil ich z.B. gesperrt bin? Oder wird mit dieser Scharade, dass alles frei gegeben wird, über die Hintertür aus jeder Kopfkarte eine Herzkarte?

Stehplatzverbot aufgehoben. Bis zu 10.000 Fans möglich im GWS.

DAS befürchte ich auch - ich wollte gerade eine Rückerstattung anfordern und musste lesen ‚keine Datensätze vorhanden‘ …

Ich war genau einmal im Stadion …

Ich hab gestern mal geschaut. Da stand bei mir noch Saison 20/21. Für die neue Saison wurde vermutlich noch gar nichts eingerichtet.

1 „Gefällt mir“

Es hat aber auch letztes Jahr gedauert, bis man die Rückerstattung anfordern konnte und bisher wurde immer behauptet, das Stadion sei ausverkauft gewesen. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass es zu unangenehmen Überraschungen kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Danke! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :sunglasses:

also das wird wohl das erste Heimspiel sein was ich verpasse.
Erst gesperrt und jetzt kein Durchkommen