Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Kein Wunder, dass ihr da sauer seid.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Fair ist es nicht aber praktikabel.

Alternative wäre, so lang zu warten bis alle vergeben sind und den Rest leer zu lassen? Macht noch weniger Sinn … da gilt einfach auch mal an das große Ganze zu denken und nicht an seinen „Stammplatz“

Freier Verkauf heute ab 16 Uhr und nicht mal mehr auf Mitglieder beschränkt.

ich glaube das am Montag noch nicht einmal die 7500 Zuschauer kommen werden.
Was ist eigentlich mit den Ultras ? Immer noch beleidigt ?

Wahrscheinlich langt den meisten der Auftritt vom letzten Mittwoch als Entscheidungshilfe von einem Stadionbesuch abzusehen… und das voraussichtlich schlechte Wetter!

1 „Gefällt mir“

Wobei ich mir schon verarscht vorkomme, wenn ich eine Sitzplatzdauerkarte bezahle, und mich dann bereits 3mal in die Westkurve stehen/stellen darf.
Nicht falsch verstehen, ich bin gern in der West.

Aber wenn ich in der Wirtschaft ein Schnitzel bestelle und bekomme einen Schweinsbraten, dann ist es in meiner Welt auch eher normal den Schweinsbraten-Preis gem. Speisekarte zu bezahlen…m

4 „Gefällt mir“

so ist es

Die sind grad alle an der ukrainischen Grenze und kämpfen gegen den Wladimir Путин

1 „Gefällt mir“

ist ja eigentlich der Wahnsinn. Wir haben 11200 Dauerkarten verkauft und bekommen
noch nicht einmal 7500 Fans ins Stadion. Auch wenn unattraktiver Gegner,
Montag Abend, schlechte Leistung und mieses Wetter aber das wären früher
keine Argumente gewesen nicht hinzugehen

Vielleicht ist das aber auch wegen den Sperrungen. Wenn du jetzt nicht zu Halle gehst, kannst du ziemlich sicher zu Kaiserslautern. Ich finde es dämlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich einige das so ausrechnen. Verarscht sind dann halt die, die immer hin gehen.

@1860_supporter Da muss man finde ich, nicht so auf die Umstände verweisen. Praktikabel wäre es doch auch, wenn du die 25% Auslastung auf die Standard Heimtribünen aufsplittest. Z.B. 25% West / 25% Stehhalle / 25% Haupttribüne. Dann muss der Hauptribünenplatz nicht auf die Stehhalle und die Stehhalle nicht auf West, und die West nicht zu den Sesselpupsern.

Exakt so ist es bei uns. Der 1.3 steht jetzt scho fix im Kalender,in der Arbeit ab 15 Uhr geblockt (früher war mal um 12 Uhr Schluss am Faschingsdienstag), mein Großer übernachtet nachm Kinderfasching bei Oma&Opa, Frau ist informiert.
Und beim Spezl exakt das gleiche.

Da hetze ich jetzt nicht zum Halle-Spiel, wo ich eigentlich dachte gesperrt zu sein, nen späten Ternin ab und uU gar nicht zum Anpfiff im Stadion bin - und damit riskiere ich dann all die Vorbereitungen für Lautern.

Verflixt, jetzt muss ich dich dämlich finden, wenn ich ernst nehme, was ich selber schreibe. Jetzt haben wir das Maleur. Das passt mir gar nicht, weil ich deine Beiträge normal immer sehr positiv begleite. :joy: :joy: :joy:

Sorry :sweat_smile:, aber da steckte jetzt beim Spezl und mir einiges an Arbeit mit der besseren Hälfte :roll_eyes:

Daher muss ich das in Kauf nehmen :see_no_evil:

Wieso, die haben doch dann alles richtig gemacht, oder?

Wenn sie wie meistens dann doch noch ein Kärtchen ergattern schon. Aber nur dann. Schön langsam kotzt mich dieses Gewese und Getue wegen den Karten ziemlich an. :rage:

Das kann ich dir bestätigen, das is bei mir ganz genauso!

Doch das gab es immer wieder bei uns, vor allem bei solchen Leistungen.
Kampf ist das mindeste was ich als Fan erwarten kann und dann bekommt 1 Spieler gelb.
Der hat noch nicht mal gespielt und die anderen wehren sich einfach nicht.
Ich geh hin und warte mal ab was die Mannschaft so auf den Rasen zaubert.

Mir geht’s ähnlich. Ich darf im März wieder ‚unter d’Leit‘ und habe/hatte vor, das Spiel am 4.3. zu besuchen.
Ich dachte, für den 1.3. gibts ein Hauen und Stechen und zweimal in einer Woche krieg ich keine Karten … Hmmm!

Nein! Ich bleib bei meinem Plan!

Buchungssperre für Lautern wurde aufgehoben. Keiner der gegen Halle Tickets hat ist gesperrt.

2 „Gefällt mir“

In Dresden waren heute auch keine 7000. Denke vielen ist der aktuelle Ablauf zu blöd. Würde man Montag ganz „normal“ (3G) mit DK hin dürfen, dann wären sicher weit über 7500 da.

1 „Gefällt mir“