Rudelbildung: Alles zum Thema "Corona-Tickets"!

Auf der Homepage stand, dass es immer noch die Stewards geben soll.

Immer noch Stewarts, ja. Klappt auch deutlich besser als letzte Woche bei TG.
Kleine Korrektur aber noch: Bei 2G+ werden natürlich Menschen ausgesperrt, nämlich alle Ungeimpften, die noch keine Genesenen sind. Darf man nicht verwechseln mit 3G+.

Ich finde, diejenigen, die sich das gestern angetan haben und bis zum Schlusspfiff im Stadion geblieben sind, sollten bei der Buchung für das nächste Spiel bevorzugt werden. Wer mir jetzt unsolidarische Eigeninteressen unterstellt, liegt absolut richtig.

6 „Gefällt mir“

brauchst dir keine Sorgen zu machen - bis Saisonende wirst du
bei jedem Spiel problemlos an Tickets kommen.
Ich jedenfalls gönne mir neben den Heimspielen auch noch
auswärts Berlin und Freiburg

1 „Gefällt mir“

Die Hauptsache ist, dass ich wieder in „meinen“ Block kann, der Ausflug nach L war nicht von Erfolg gekrönt.

Dann aber schnell. Kartenverkauf für Lautern läuft seit 14 Uhr.

Scho lang erledigt.

Beeilung ist nicht mehr nötig. Als die Rudelei losging, hab ich mich schon ne Stunde vorher eingeloggt um nur ja eine Karte zu kriegen. Heute hab ich mir gedacht, kein Stress und mich erst um halb 6 angemeldet und was ist: ich musste eine Karte nehmen, da sie wohl sonst keiner wollte.

1 „Gefällt mir“

Hab heut auch ganz entspannt Karten geholt.

Ich schätze es wird bald einen allgemeinen Verkauf mangels Nachfrage geben…

Ich bin ziemlich perplex. Gestern um 14.00 war ich noch nervös, und heute ist noch die halbe Westkurve frei. Stehhalle zugegeben nur noch die schlechten Plätze ganz unten. Egal, mir soll es wurst sein. Hab ich wenigstens keinen Ärger mit Karten, und der Löwengrätscher hat keine Probleme mit seinem minutiös geplanten Stadionbesuch. :laughing: . Zwickau gibt es übrigens auch noch Karten.

Nur nen schlechten Platz in der Stehhalle ergattert, hatte verplant dass es gestern scho los ging :-/

Wobei jetzt zugegebenermaßen keiner mehr so richtig auf Platz und Maske geachtet hat beim Halle-Spiel! :wink:

Zu vermuten wenn dann gegen Verl wieder 75% rein dürften (so es so kommt wie es angekündigt wurde), dass Sitzer eh wieder die Dauerkarte zählen wird und nur noch Steher extra buchen müssen

Dann würden wir auf der Stehhalle und Haupttribüne eine 100% Auslastung haben, und die verbleibenden Karten werden auf Gäste und die West aufgeteilt? Das wäre irgendwie nicht im Sinne des Erfinders, oder verstehe ich dich da falsch?

1 „Gefällt mir“

Was ich an dieser Regelung auch etwas unglücklich finden würde, dass dann an einem Freitagabend in den Ferien wohl auch einige Tickets in der Stehhalle ungenutzt bleiben würden. Gerade Print@home ist schon ganz praktisch um Tickets weiterzugeben. Das würde dann ja wahrscheinlich auch wieder wegfallen?

Das Online-Ticketing ist echt so ein …
Für meine drei Dauerkarten konnte ich für das Spiel gegen Verl nur zwei Plätze buchen und einem Freund erging es ebenso. Echt dritte Liga.
Ich weiß ja, dass das nicht so schnell ausverkauft sein wird, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Ich hab’s ja das erste Mal seit dem 1. Spieltag versucht und war gleich erfolgreich - sogar meinen Stamm-Platz in L konnte ich ergattern!

Dafür gibt’s keine Lautern-Karten mehr in der Stehhalle - bzw. nur noch ein paar sichtbehinderte Plätze in O.

1 „Gefällt mir“

Das Ticketing hat innerhalb von Minuten auf meine Mail reagiert. Die sind Champions League.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Verl gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis.