Saisonauftakt Regionalliga 2026/27 Schweinfurt - Münchens Große Liebe Samstag, 01.08.26, 14.00

Setzt mich auf die Bank!:joy:

Eine Minute hat er dennoch gebraucht. Nächstes Mal bissl schneller bitte

Wir müssen Calderon ASAP verlängern

3 „Gefällt mir“

Calderon sofort mit 10-Jahresvertrag ausstatten!

2 „Gefällt mir“

Von wem? ;-)

Von dem, der mir als einziger(!) im Pokalspiel nachweislich (!) aufgefallen ist :+1: :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab eben den Fernseher angemacht, aus meiner Sicht sehr wohl ein Elfmeter

Hmm, ich weiß nicht. War noch nie ein Fan von solch Kurzzeitverträgen … :squinting_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

@ 11er: stark gehalten

OT: d nachschussregel ist besch…eiden:
ist d TW irgendwo in d ecke oder unten, hat er doch bei einem nachschuss nahezu 0 chance.
.
.

.

.
d trainerbank ist klug + liest d jahrzehntelange expertise d LF-schwarmwissen … ;)
.
@ AOC: congrats zum 1. tor in d RL, folge"gefahr"

Jetzt mit der nochmaligen Wiederholung…okay, kann man geben, muss man aber imho nicht…

Jetzt auf Sieg spielen! Und nein, wir sollten nicht schon zum Auftakt mit einem Remis zufrieden sein.

Top Rettung von Vitus!

Der Schiri hat bis zum Elfer kaum was gepfiffen & sehr viel sehr großzügig ausgelegt. Dass er dann so nen basically Pressball als Elfer pfeift, widerspricht seiner Linie.

Kann man also pfeifen, ja - dann hätte er vorher im Spiel aber auch schon sehr viel öfter pfeifen müssen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt; vor allem hat er den Schnüdel so erschreckt, dass dieser langsamer geworden ist, um eine Kollision zu vermeiden…

Nope! :backhand_index_pointing_up:

Wenn man sich gleich am Schwarmwissen des LF orientiert hätte, würden wir nächsten Monat nach Rom zum ersten Auswärtsspiel der EL reisen, und ned die bayerische Regionalliga mit Fahrten nach Vilzing in der Oberpfalz erkunden :squinting_face_with_tongue:

2:6 noch drin

phasenweise sieht es schon nach Fußball aus …

Maaaaan Erdogan…

Besser, dass Erdogan ausgewechselt wird. Der ist mit den Kräften schon seit einer Viertelstunde am Ende.

1 „Gefällt mir“

Puuuh, da hätte Calderon mehr draus machen können…aber der Wagner hat auch Tempo drauf :+1: