Saisonauftakt Regionalliga 2026/27 Schweinfurt - Münchens Große Liebe Samstag, 01.08.26, 14.00

Hätte Wagner auch alleine machen können.

6 „Gefällt mir“

Gevorgyan gefällt mir… Giftzwerg und gibt Gas, scheint in Richtung Greilinger zu gehen

1 „Gefällt mir“

Gevorgyan müsste eigentlich mit gelb-rot fliegen

Stimmt, ändert aber nix dran :woman_shrugging:

Dusel

Wird echt interessant , wer sich durchsetzen wird. Fiedler hat mir gut gefallen. Vielleicht braucht man gar keinen LV mehr. Gevorgyan kann auch rechts offensiv und wär eine Alternative für Leone, der ab der 20. Minute stark abgebaut hat.

Man, Einwurf direkt zum Torwart

Nicht das erste mal …

Wer uns so viel besser gesehen hat … mal den live-ticker nachlesen .. ich tippe mal, die Schweinfurter hatten mehr gefährliche Szenen in unserem Strafraum als umgekehrt. Obwohl wir im Spiel überlegen waren.

Muss man noch froh sein mit dem Punkt am Ende

Wenigstens nicht verloren..

2 „Gefällt mir“

Das 2:2 geht absolut in Ordnung. Da ist aber noch viel Luft nach oben und darauf freue ich mich schon.

2 „Gefällt mir“

Noch einiges zutun, Schweinfurt war komplett unterlegen, aber was wir da vorne gespielt haben ist halt unsere alte GmbH :)

Bin nicht unzufrieden. 2:2 war ok. Man merkte,dass beide Teams insbesondere die unseren noch so gut wie nicht eingespielt sind.

1 „Gefällt mir“

Uff. Gut dass die Abseits gepfiffen haben. Schweinfurt mit 4 Torschüssen & 3 Toren ist schon hart. Okayes Spiel - wir können uns gut noch steigern; aber die Mannschaft darf sich auch erst mal noch finden.

Gute Ansätze, endlich ein paar schnelle Leute, vielversprechende Erdogan und Eberwein, Eicher muss an sich arbeiten (Elfer gut gehalten, aber halt dankbar halbhoch geschossen - aber wie lang er brauchte, bis er wieder hochkam, das kann es nicht sein).

Aber die Mannschaft macht neugierig auf die kommenden Spiele :clap:

2 „Gefällt mir“

Memmingen mit 4:1 wird genauso schwer, nächste Auswärtsaufgabe.

Flo macht mir ehrlicherweise mehr Sorgen als Hoffnung…der hatte in Hz 1, 2 100% Chancen

2 „Gefällt mir“

Macht jetzt wahrscheinlich nicht den großen Unterschied, aber es gibt doch pauschal 30 Sek Nachspielzeit pro Wechselslot und Tor? Das wären ja alleine schon 4min für HZ 2. Da hätte man gerne noch 2-3 Minuten drauf packen können, denn es gab ja noch eine längere Verletzungsunterbrechung und ein paar Krämpfe bei den Schweinfurtern, oder?

Insgesamt ein ganz unterhaltsames Spiel, aus dem ich aber nicht viel ableiten kann, weil die Schweinfurter zum jetzigen Zeitpunkt auch ganz schwer einzuschätzen sind. Der Fußball ist schon deutlich schlechter als in Liga 3, aber das war ja klar. Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

Und auf den Calderon Hype-Train steige ich erst auf, wenn ich mal ein paar gute Ablagen / Pässe von ihm gesehen habe :sweat_smile:

Konnte nur die 2. Halbzeit sehen. Fand die aber in Ordnung. Gute Ansätze sind erkennbar.