Saisonauftakt Regionalliga 2026/27 Schweinfurt - Münchens Große Liebe Samstag, 01.08.26, 14.00

Antwort Fanbetreuung Schnüdel: Löwen mit Heimstehplatz werden zwischen Haupttribüne und Marathontor gegenüber des Gästeblocks gesammelt. Sieht man auch deutlich auf sechzger.de Bilder vom letzten Mal. Wird wieder so gehandhabt

ja habe ich bekommen. Jetzt warte ich das Wetter noch mal ab und wenn es einigermassen ertraglich ist fahre ich auch

1 „Gefällt mir“

da anscheinend hier keiner meinen Gäste Stehplatz geschenkt haben wir stelle ich den jetzt mal in Facebook

Der Torwart von Schweinwurt machte im ersten Saisonspiel nicht den sichersten Eindruck.

Wie die ganze Defensive, eigentlich ganz Schweinfurt. Genau deswegen hab ich ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor Samstag. Bei uns Euphorie pur, namhafte Neuzugänge, football for the people usw., der Gegner kommt in Aubstadt unter die Räder … eigentlich schreit alles nach einer löwentypischen 3:0-Niederlage.

P.S. von einer „definitiven“ hitzebedingten Absage/Verlegung geh ich nicht auch. Für den unteren Amateurbereich bietet der BFV an, Spiele kostenfrei verlegen zu können, von einer General-Absage des Spieltages geh ich nicht aus.

Nachdem manche Apps für Samstag in Schweinfurt nur noch 26 Grad wolkig anzeigen, wäre das auch arg kurios. :sweat_smile:

Daran sieht man aber mal wieder wie müßig es ist, wenn man über eine Woche vor dem Spiel sich groß über das Wetter Gedanken macht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe mal halb volles Stadion, heute steht tatsächlich Sa. als 'kühlster" Tag drin mit 29°C

Obwohls ja noch nicht ausverkauft ist, keine Tageskasse vor Ort. Also vorher noch online ordern, wer noch Karten braucht.

Gästeblock mittlerweile wohl ausverkauft

Fanmarsch zum Abschlusstraining. Ich liebe es, wie dieser Verein auflebt!

7 „Gefällt mir“

wow gute Stimmung am TG. Ordentlicher Mob der Ultras

6 „Gefällt mir“

So würde ich gegen Schweinfurt starten:

Eicher
Bell-Weber-Faßmann-Fiedler
Wach-Dressel
Leone-Husic-Erdogan
Niederlechner

Bank: Bachmann, Gevorgyan, Haimerl, Eberwein, Wagner, Moumou, Ortivero-Calderon

Hab so Bock auf diese Saison!

1 „Gefällt mir“

Freu mich auf Schweinfurt und rund 3500 Löwen vor Ort. Wir fahren zu 5 hoch

1 „Gefällt mir“

Heute scheint es zum ersten mal getrennte Trainings für die „Erste“ und die „Amas“ gegeben zu haben. Weiß jemand wer heute im Trainingskader der 1. Mannschaft war? Gab es Überraschungen?

edit: falls jemand den anderen Thread nicht anschaut …

10 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob es der BR endlich mal hin bringt, dass man das Spiel relive anschauen kann.. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Editiert

Das Eröffnungsspiel Aubstadt gg. Schweinfurt ist zumindest immer noch abrufbar.

Verdammt, hab ich Bock auf morgen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kann’s eig nicht heut schon morgen sein?

4 „Gefällt mir“

Morgen haben wir schon gewonnen, egal, wie das Spiel läuft. Was in den letzten Wochen passiert ist, ist einmalig, man kann denen, die das ermöglicht haben, nicht genug danken. Und bei HI fange ich mal an.

15 „Gefällt mir“