Es ist wie immer bei 60. Die Euphorie ist riesig. Bis das Spiel losgeht. Aber egal. Was in den letzten Wochen passiert ist, ist größer.
Heute 18:60 Trainingsgelände wird auch gespielt.. :-) (für die, die es gar nicht aushalten)
Nochmal hochgeholt für die noch planenden hinsichtlich der Tagesgestaltung in Schweinfurt morgen:
Hier noch der Bericht von sechzger.de:
- Anfahrt nach Schweinfurt bereits heute
- Eichers gute Form wird hervorgehoben
- Althaus fährt nicht mit und befindet sich in Gesprächen mit einem anderen Verein
Kann man mittlerweile wohl auf die ganze UEFA und FIFA ausweiten :)
Warum die von gestern eig nicht?
Jedenfalls anscheinend hier auch auf dem Vereinskanal statt löwen-tv erstmal.
Da hoff ich sehr, dass die von gestern auch noch kommt! ![]()
In der sechzger.de Faninformation steht
Der Gästeblock in Schweinfurt ist restlos ausverkauft, eine Tageskasse öffnet daher nicht.
Heißt das, das Spiel ist ausverkauft? Kann ich für Haupt oder Gegengerade auch keine Karte kaufen oder bezieht sich diese Information nur auf den Gästeblock?
Würde mir gerne die Anfahrt sparen, wenn es sowieso keine Karten mehr gibt.
Hier kannst Du noch Tickets für alle Blöcke außer Gästeblock und Haupttribüne kaufen.
hätte noch drei steher für den auswärtsblock ![]()
Schweinfurt rechnet mit 6500 Zuschauern also bekommst du immer ein Ticket
Das erste Heimspiel!
Nur 6.500!?
Bei 5.000 löwen!?
aktuell geht man von 3200 Löwen aus aber ich glaube auch das es mehr werden
Letzte Saison noch über 9.000 Zuschauer beim Duell in der 3. Liga.
" 02.05.2026 (Sachs-Stadion, Schweinfurt): 9.036 Zuschauer (davon circa 3.000 bis 4.000 mitgereiste Löwen-Fans)."
na ja , die Schnüdel hats ja ziemlich zerrissen nach dem Abstieg, da sitzt der Frust bei den Fans sicher tief und die Auftaktniederlage war ja zusätzlich auch deftig
Das Wetter wird wohl auch sehr angenehm.
ja Gott sei Dank. Mache mich dann auch gleich mal gemütlich auf den Weg
Gute Fahrt wir fahren um 8:30 los
Und das bei den befürchtungen vor ner Woche noch, top.:)