Heute gibt’s nen Sieg, alles andere ist unrealistisch
Tatsächlich heute kühlster Tag der Woche, schade dass ich heute nicht kann, freue mich auf Memmingen.
euch allen einen wunderbaren, denkwürdigen Tag ![]()
danke Autobahn ist total leer hatte ich schlimmer erwartet
Die meisten fahren ja auch in den Süden![]()
bitte die erwartungshaltung etwas runterschrauben.. ![]()
Endlich wieder Fußball :)
Laut sechzger.de-Ticker sind die Zugfahrer noch über 50 Kilometer entfernt von Schweinfurt. Hoffentlich kommen alle pünktlich ins Stadion.
edit: Auch das Präsidium reist per Bahn an.
Vorschau
„Kayabunar vor Schweinfurt: „Wir wollen den Fans was zurückgeben!“
.
.
LIVE-ticker
(c) sechzger, de 01.08.2026 (+ vorberichte)
.
LIVE @ BR ab 14:00
Sechzger.de hat ernsthaft einen Ticker für die Anreise installiert? Das nenn ich mal einen Blick aufs Wesentliche ![]()
Reg di ned auf. Du bist doch der Erste, der es liest ![]()
Aufreng? Aaaahhnaaaaa… Bei solchen Meldungen lasse ich nur dann meine Gedanken kreisen, was wohl die Kommentare wären, sollte selbiges auf DB24 installiert werden ![]()
Im übrigen: Wie weit bist Du eigentlich aktuell von SW weg? ![]()
Dort würde die Meldung in etwa so lauten:
„Pikant: das Präsidium des TSV 1860 NEU reist mit der Bahn an. Reicht das Geld nicht für angemessene Reisespesen? Hat man zu voreilig auf das Geld unseres Investors verzichtet. Den Streit unnötig eskalieren lassen?“
Sogar mit Regio, glaub ich, obwohl die Bahn wieder Bahnsachen gemacht hat.
Generell gute Stimmung in den zügen.
My Hasan is over the ocean, my Hasan is over the sea. My Hasan is over the ocean. Don’t Bring Back my Hasan to me.
Don’t Bring Back, don’t Bring Back, don’t Bring Back my Hasan to me, to me. Don’t Bring Back don’t Bring Back don’t Bring Back my Hasan to me.
So, kann losgehen, wir sind da und der ausgebesserte Brandschaden auch. Hoffentlich läuft es heute runder.
Entschuldigungen sie, welche Melodie?
Meine Tochter feiert Kindergeburtstag mit ihren Freunden. Daher (da im lkr München wohnend) - sehr weit weg
.
Haben ne Piratenschatzjagd organisiert ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=qPYL209ApH8
so in etwa
Hasan wer ? ![]()