Saisonplanung 2014/ 2015

Pech? Bei drei verschiedenen Trainern?
Naja, irgendwann sollte es dann gut sein.

Da ist bei mir ja sogar die Hoffnung größer, dass sich der Benny Lauth in den nächsten 5 Spielen wieder fangt.
… und die Hoffnung ist nicht wirklich groß.

Neben den Dingen, die Du im Rest Deines Textes ansprichst und mit denen Du durchaus Recht hast, gibts halt leider auch ein sachliches Argument gegen LM: er hat schon verschiedentlich als Trainer gewirkt und dabei ausnahmslos jedesmal versagt, wenn ich da richtig informiert bin. Und dieses Argument wiegt sehr schwer.
Die „bringmas hinter uns“-Haltung vom Max hat allerdings einiges für sich…

Wenn wir nix besseres finden als den, dann sollt ma uns echt Gedanken machen ob ma ned unsere 40% an der KGaA auch dem Ismaik verkaufen sollen.

L. Matthäus:
ø-Amtszeit als Trainer: 0,96 Jahre
Erfolgsquote als Trainer: 30,00 % Siege, 25,00 % Unentschieden, 45,00 % Niederlagen

Und unabhängig davon:
Der Mann ist einfach nur ein dummes, sich selbst maßlos überschätzendes, arrogantes A…loch.
Keine Sau will im deutschen Fußball mit ihm zu tun haben oder ihn im Verein haben.

Also lassts das Thema doch endlich dort wo es hingehört. Nämlich six feet under und Punkt

Und wie oft hat er letztlich spielen können? Meist war er Einwechselspieler… Ich glaube einfach er hat nie das Vertrauen eines Trainers so wirklich gehabt.
Seine Standards haben mir aber deutlich besser gefallen als das was Stoppelkamp produziert.
Letztlich dürfte es aber egal sein ich vermute mal der Zug ist (leider) abgefahren denn für Ihn gibt es genügend Alternativen.
Und geht es rein nach der Leistung war Tomasov immer noch besser als mancher der noch spielen darf, allerdings gibt es da wohl scheinbar keine Alternativen?

Unsere Abwehr gefällt mir in der Rückrunde so gar nicht. Alls hätten die komplett das Fußballspielen verlernt?! Allein was Vallori für Fehler produziert, dass ist teilweise nur noch grausig.

Wo stammt die „Statistik“ her?
Gefühlsmässig hätte ich das noch deutlich schlechter gesehen…

Aber wie dem auch sei, für mich fehlt auch jeglicher Erfolg die eine Anstellung als Trainer rechtfertigen würde.
Geht das schief, brauchst Dich mit nem Löwentrikot wirklich nirgends mehr blicken lassen. ;-)

Trainerprofil

Traurig genug wenn man in unserem Verein überhaupt darüber diskutieren muss.

Merci!

Grad gelesen, Tomasov darf wieder ran…

Mich freuts!

Net vergessen: Tomasov’s Problem war nicht die Offensivarbeit unter den 3 Trainern, sondern fehlende Defensivarbeit und taktische/körperliche Defezite, die er nicht beheben wollte - als Fußballer ist er eher die Sorte „Diva“, so was kannst aber in Liga Duo gar net gebrauchen…

also eigentlich passt er doch ganz gut zu uns :)

Könnte man meinen.
Wir haben dumme, wir haben sich selbst maßlos überschätzende und wir haben arrogante Funktionäre.
Aber alles in einer Person vereint ist dann selbst für uns zu viel.

Ned vergessen: Tomasov ist aber auch einer der wenigen, die bissl was am Ball können :)

In der Rückrunde wurde versucht ein wenig offensiver zu spielen, deswegen werden die Defizite unserer Abwehr aufgedeckt. In der Hinrunde standen wir oft mit 8 Mann hinten drin. Da sahs natürlich besser aus als es vielleicht war.

Wir hatten vor kurzem einen Viertligatrainer, der sich als Co-Trainer bei Real oder Barca zu gut war, das nenne ich dumm und sich maßlos überschätzen.
Und außerdem kennt keiner von uns den LM persönlich - für ein Bayernschwein war er doch immer recht umgänglich, verglichen etwa mit Effenberg oder Kahn…

Neben seiner roten Vergangenheit sind es halt Dinge wie diese, warum der Loddar in Deutschland zu einer untragbaren Lachnummer geworden ist. Und das Tragische dabei: Er selber checkt es nicht mal, dass er sich mit einer derartigen Grütze alles selbst verbaut. Mich würde es nämlich durchaus interessieren, ob er als Trainer was drauf hat. Muss ja nicht unbedingt bei uns sein…
[url]- YouTube
[url]- YouTube

Ihr liefert ja der tz und der az schon wieder Stoff für drei Artikel.
Die brauchen sich bald nix mehr selbst ausdenken, sondern nur noch hier abschreiben.
Z.B
Löwenfans gehen auf die Barrikaden, wenn der Lothar kommt.
Oder
Matthäus spaltet die Löwenfans
Oder
Verzweiflungstat - LM als letzter Hoffnungsträger

Interessante Aussage finde ich.

Da ich ja weiß wo wir uns hier befinden, wollte ich das nur mal festhalten aber nicht weiter vertiefen ;)

das gute an nächster Sasion ist, das ich Papa werde und mir den scheiß nicht mehr jedes Wochenende antuen muss … :wink:

80% unseres Kaders kann in der ersten Liga nicht mitspielen und die meisten haben lange Verträge, wo man sie kaum los werden kann. Unsere Geschäftsführung incl Abteilung Jordanien hat sportlich und wirtschaftlich keinen Plan. In Sachen Stadionfrage werden wir sein Jahren nur hingehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da wirklich iwann mal was tud. Das einzig positive kann nächste Saison sein, dass Vereine wie HSV, Nürnberg, Braunschweig oder der VFB absteigen und langweiler wie Fürth und Paderboring aufsteigen.

auf die nächsten 10 Jahre zweite Liga :wink:

Fathi wäre ablösefrei zu bekommen. Ob es sinvoll ist einen weiteren Außenverteidiger um die 30 zu haben sei mal dahingestellt.

Würde für links hinten schon Sinn machen. Wojtkowiak ist da eine Fehlbesetzung und Hertner braucht noch Zeit.

Soll jetzt kein Angriff auf dich sein. Aber wenn ich was langsam nicht mehr hören kann, dann ist es der Spruch: „XY braucht noch Zeit.“ Hertner wird in zwei Wochen 23. In dem Alter sollte man das Niveau für Liga zwei haben - oder eben nicht. Auf den großen Durchbruch glaub ich sonst nämlich nicht mehr.
Zu Wojtkowiak hast du alles gesagt. Es ist ein Witz, dass der immer noch Außenverteidiger bei uns spielt. Hölzern, technisch schwach, langsam - oder seh ich das wirklich komplett falsch, angesichts der Tatsache, dass er bei jedem Trainer auf der Position spielen darf?